PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testboard angelegt aber komme nicht ins Admincp

Dede1
04.01.2005, 23:51
Ich habe mir ein Testboard angelegt da bei meinem Update mächtig was daneben gegenagen ist und ich vergleichen kann.

Nun kann ich mich auf diesem Testboard nciht anmelden weder im Forum noch im AdminCP ich lade immer wieder auf die Seite zwecks Anmeldung und auf dem Forum lade ich auf der index bin aber nicht angemeldet.

diese fix.php habe ich schon hier runter geladen und ausgeführt nichts natürlich vorher die Cookies gelöscht.

Weiß jemand einen Rat :confused:

Mystics
05.01.2005, 02:48
Das Testboard ist eine neue vBulletin-Installation? Auf dem gleichen Server? Bei dir lokal? Falls lokal, lief bei dir schon mal ein Forum? Hat das funktioniert?

Klappt die Anmeldung im normalen Forum (also nicht im Admin-Kontrollzentrum)?

Dede1
05.01.2005, 07:27
Ja war auf dem gleichen Server,aber hat sich erleidgt da ich es wieder gelöscht habe.

Bei mir ist das ganz Update vom regulären Board in die Hose gegangen ,ich habe das Board soweit wieder am laufen unter einem style.

nur ich komme nicht in den Adminbereich rein die fix habe ich ausgeführt nichts, weiß jemand eine Lösung wie ich da wieder rein komme?

Die tools.php habe ich auch laufen lassen schon nichts, ich lande nach der Anmeldung immer wieder auf der Anmeldeseite.

Dede1
05.01.2005, 09:48
Erledigt ich habe das alles irgendwie wieder hinbekommen, mußte 5 Styles löschen nun läuft es