Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag melden funktioniert nicht mehr
Die Funktion "Beitrag melden" scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren.
Zwar öffnet sich noch das Fenster in welches ich noch eine Anmerkung schreiben kann, das Absenden verläuft offensichtlich auch normal nur beim Admin kommt keine Email an.
Emails über neue Benutzer bzw. verschickte Mails aus dem Diagnose-Proggi kommen problemlos an.
Habe mit -f und ohne probiert.
Hat jemand nenRat bzw Tipp woran das liegen könnte ?
Xyla
Ich habe es gerade getestet und es funktioniert einwandfrei bei mir. Falls ein Missverständnis vorliegt: Der Administrator bekommt nur dann eine Mail, wenn kein Moderator für dieses Forum eingetragen ist.
ahhhhhh dann ist das Problem scheinbar schon gelöst.
Danke.
Ist das ein Bug oder ein feature ? Eine Auswahl, die Mail trotzdem als Admin zu bekommen wäre für mich sehr hilfreich.
Xyla
Nein geht leider auch nicht in Foren, die keinen Mod haben . :(
ahhhhhh dann ist das Problem scheinbar schon gelöst.
Danke.
Ist das ein Bug oder ein feature ? Eine Auswahl, die Mail trotzdem als Admin zu bekommen wäre für mich sehr hilfreich.
XylaDann würde ich das doch einfach einstellen:
Administrator-Kontrollzentrum -> Foren & Moderatoren -> Foren verwalten -> Forum ändern -> Administratoren benachrichtigen -> Ja
Funktionieren denn normale E-Mail-Benachrichtigungen bei dir? Funktioniert deine E-Mail-Adresse? Hast du einen Spam-Ordner?
Dann würde ich das doch einfach einstellen:
Administrator-Kontrollzentrum -> Foren & Moderatoren -> Foren verwalten -> Forum ändern -> Administratoren benachrichtigen -> Ja
Funktionieren denn normale E-Mail-Benachrichtigungen bei dir? Funktioniert deine E-Mail-Adresse? Hast du einen Spam-Ordner?Bingo, das war natürlich nicht aktiviert !
Danke ! Jetzt funzt es wieder.
Xyla
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.