Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.2.1g - 2.2.2
Welche änderungen wurden gemacht seit der 2.2.1g ?
Weil ich hab mir damals die Arbeit gemacht und mein Board übersetzt und will des jetzt nicht umbedingt wieder machen müssen da es eine heiden arbeit war.
Wenn mir jemand sagen könnte was geändert wurde könnte ich grad die files tauschen bzw die die erneuert wurden übersetzen.
Und es passt zwar jetzt nicht hier rein aber ich würd noch gern des F.A.Q etwas abändern und einen menü punkt hinzufügen, welche files müsste ich dazu editieren ??
Mfg DaTeX
Du kannst mit Beyond Compare (http://www.scootersoftware.com) alle Dateien vergleichen. Dann siehst Du schnell, welche verändert wurden.
Die veränderten templates findest Du in der Ankündigung bei vbulletin.com.
Um die FAQ zu erweitern, musst Du keine Dateien bearbeiten. Verändern musst Du die Templates faq und eins der faq1,2,3 Templates.
Gutes prog, nur leider kann ich es nicht einsetzen, da ja die momentanen files deutsch sind und die zu überarbeiteten english. Sprich, er sagt das keine file identisch ist.
Und eine org von der 2.2.1g hab ich leider nicht mehr.
Des mit der F.A.Q müsst ich hinbekommen Thx.
Mfg DaTeX
Vergleiche die englischen Originaldateien und füge die Änderungen in die deutschen ein.
So mache ich es auch immer.
Original geschrieben von DaTeX
Und eine org von der 2.2.1g hab ich leider nicht mehr.
Wie ich ja bereits geschrieben hatte, hab ich keine orginal files mehr weil ich die übersetzt hab. Sonst wär's ja klar gewesen :)
Die Dateien im vB Verzeichnis (wir reden auch wirklich von den .php Dateien und nicht von Templates, ja?) kannst Du auch so schnell vergleichen, da ja kaum englische Worte drin sind.
Bei den Admin Dateien (die hast Du echt auch übersetzt?) wird es wohl mehr Arbeit.
Also merken, Die originalen Archive immer schön aufheben und nicht einfach löschen. Überhaupt sehr komisch....naja.
So richtig komplett schein es ja nicht übersetzt zu sein.
Wenn ein zynischer Einwurf erlaubt ist. ;)
siehe Beispiel: Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
kleiner Tip DaTeX schau mal ganz unten auf deinem Forum
soso Du hattest also ne Menge arbeit bei der Übersetzung des 2.2.1 ins deutsche??
Kann es sein, dass es sich hierbei GARNICHT um dein Release handelt?
Soweit ich weis, handelt es sich dabei vielmehr um die "Release 2.2.1g" eines anderen!!
Man, wie muss man drauf sein um sich mit "fremden
Federn" zu schmücken? :mad: