PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höchssteltsames Unterforum will dauernd moderiert werden!?

VB-Fanatiker
05.01.2005, 21:10
Hallöchen liebe vB'ler,

momentan scheint's ja gerade rund zu gehen mit der neuen Version, jedoch ist bei mir (mit vB 3.0.0) gerade jetzt ein höchst seltsames Problem aufgetreten, wo ich echt nicht weiter weiß.

Vor einigen Tagen habe ich ein neues Unterforum erstellt in dem ich die Mitglieder Videoclips hochladen lasse. Das Forum hatte ich so erstellt, dass die Beiträge (wegen evtl. böswillig hochgeladenen Dateien) moderiert bzw. erst freigegeben werden müssen. Inzwischen habe ich mir's anders überlegt und diese Option zurückgesetzt, so dass die Beiträge wieder sofort nach Erstellung erscheinen sollten. Bei erneutem Aufruf dieses Forums im ACP steht nun auch diese Option korrekt da, wie bei allen anderen Foren. Jedoch wird dies ignoriert und ich muss die Beiträge weiterhin im ACP moderieren bzw. freigeben!?

Ich weiß echt nicht wo ich einen Gedankenfehler mache oder wo evtl. ein Problem mit einem Hack entstanden sein könnte!? Hat da jemand eine Idee?

Danke und schöne Grüße

VB-Fanatiker

simplex
05.01.2005, 21:39
Es gibt den Punkt "Beiträge moderieren" nicht nur für ein einzelnes Forum, sondern auch nochmal für jede Benutzergruppe in jedem Forum. Bist du mal die Berechtigungen aller Benutzergruppen in dem Forum durchgegangen?

VB-Fanatiker
05.01.2005, 22:06
Danke simplex, aber das wars leider nicht - Forenrechte sind korrekt.