PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoster und maximale Ausführungszeit der PHP Scripte

VB-Fanatiker
05.01.2005, 22:58
Hallöchen,

mal eine dumme Frage an Euch Spezialisten. Wenn im Forum die größeren Uploads (Attachments) nichts ausgeführt werden und man beim Hoster anfrägt, ob er da was drehen kann, ist dann folgende Antwort für Euch ok?

"Das kann nun auch an der maximalen Ausführungszeit der PHP Scripte liegen. Allerdings können wir diese nicht so einfach hochsetzen da dies die Performance des Servers doch stark beeinträchtigen könnte."

Die max. Dateiuploadgröße liegt bei dem gehosteten Server bei 16 MB, jedoch schaffen meine User schon bei 2 MB Dateigröße keine Uploads mehr.

Was macht man da, wenn man Video Clips sammeln möchte? :confused:

Schöne Grüße

VB-Fanatiker

Holger
05.01.2005, 23:19
nichts leider

das ist einfach anbindungs bedingt wenn dein user ne gute anbindung hat schafft er viel in der zeit und wenn nicht kann auch schon bei 500k schluss sein weil er in den time out des scripts kommt

was du tun könntest wäre einen ftp account einrichten wo die user nur schreibrechte haben

mfg

VB-Fanatiker
05.01.2005, 23:36
was du tun könntest wäre einen ftp account einrichten wo die user nur schreibrechte haben

Mann, das ist die Idee. Du bist ein Schatz! :)

Mein Hoster hat mir nun - nach meiner erneuten Frage zu einer Lösung - geantwortet, ich solle mir einen eigenen Server für die Dateien anschaffen. Und das obwohl ich noch 500 MB Webspace bei ihm frei habe... :mad:

AlphaWolf
06.01.2005, 00:19
Dann hättest du mal aufmerksamer die AGB lesen sollen. Da steht nämlich bestimmt drin, dass man keine großen Dateien zum Download anbieten darf.

VB-Fanatiker
06.01.2005, 00:47
Dann hättest du mal aufmerksamer die AGB lesen sollen. Da steht nämlich bestimmt drin, dass man keine großen Dateien zum Download anbieten darf.

Wer bietet den große Dateien zum download??? :confused:
Da hättest du mal aufmerksamer meinen Beitrag lesen sollen. :D

AlphaWolf
06.01.2005, 01:05
Wenn ein Hoster Video Clips hört, dann leuten bei dem schon direkt die Alarmglocken, weil die meistens groß sind (mehrere MB) und somit beim Download viel Serverleistung ziehen.

Holger
06.01.2005, 02:17
Mein Hoster hat mir nun - nach meiner erneuten Frage zu einer Lösung - geantwortet, ich solle mir einen eigenen Server für die Dateien anschaffen. Und das obwohl ich noch 500 MB Webspace bei ihm frei habe darauf würde ich ihm antworten das ich mich wohl nach einer anderen webspace lösung um sehen werde ;)

mfg

VB-Fanatiker
06.01.2005, 03:17
darauf würde ich ihm antworten das ich mich wohl nach einer anderen webspace lösung um sehen werde ;)

mfg

Genau das habe ich gemacht. :)