Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unvisible User
Hellburn
03.03.2002, 19:02
Habe einen Hack in mein Board eingebaut der "unsichtbare User" auch für Mods sichtbar machen sollte. Bekomme aber in der forumdisplay.php einen error on line 688. Habe im englischen Hackboard schon gepostet aber vieleicht kann mir hier auch jemand helfen. Hier der Originalthread: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=32386
Afterburner
04.03.2002, 09:34
bei diesem fehler hast du zu 99% selbst einen fehler eingebaut weil du irgendetwas falsch eingefügt hast, poste mal bitte die stelle der datei und so ca 2-3 zeilen drüber und drunter
Hellburn
04.03.2002, 11:12
Nö hatte keinen Fehler eingebaut. Habe nun diesen Code durch einen anderen ersetzt und nun gehts einwandfrei.
forumdisplay.php
anstatt:
if ((!$forumuser['invisible'] or $bbuserinfo['usergroupid'] == 6 or $bbuserinfo['usergroupid']==7 or bbuserinfo['usergroupid']==5) and $bbuserinfo['userid'] != $forumuser['userid']) {
habe ich diesen code eingefügt:
if ((!$forumuser['invisible'] or $bbuserinfo['usergroupid'] == 6 or $bbuserinfo['usergroupid']==7) and $bbuserinfo['userid'] != $forumuser['userid']) {
´
Nun funktioniert es komischerweise. Mods und Supermods können nun die unsichtbaren User sehen.
bbuserinfo['usergroupid']==5
was fällt uns auf?
es fehlte ein $ in der ersten zeile :)
Hellburn
04.03.2002, 15:38
Danke stimmt. Da hatte der haxxor woll einen Fehler gemacht :)
mfg Hellburn