PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import von Powies PFORUM?

belorofon
03.03.2002, 20:15
Nabend Leute,
die Suche hat nichts ergeben, also hier die Frage. Ich habe ein Forum von Powie mit ca. 3000 Postings. Bekomme ich die irgendwie in ein vBulletin? Ich schätze, ein Import Script wird es wohl nicht geben, wenn es nicht mal eins vom WBB gibbet.
Aber vielleicht hat sich da ja schon einer die Zähne dran ausgebissen.
Schönen Dank schonmal...

Wildthinks
12.04.2002, 18:46
ich will auch auf vbb umsteigen und habe ca. 51.000 Posts und 1.300 User.

Wie komme ich an ein Importscript für Powie.de

belorofon
12.04.2002, 21:11
Für alle, die es interessiert. Ich habe alles sauber rüberbekommen. :) Mir hat jemand ein Script geschrieben und auch die ganze Aktion geleitet. Hat geklappt wie am Schnürchen.
Wer Interesse hat, bitte mail an
email@benjamin-lueken.de
Kostet natürlich etwas, aber das Geld ist wirklich gut angelegt. Geht je nach Aufwand und Verhandlungsbasis.

Viel Spass... :D

caillean
13.04.2002, 08:00
Original geschrieben von belorofon

Kostet natürlich etwas, aber das Geld ist wirklich gut angelegt. Geht je nach Aufwand und Verhandlungsbasis.

Kein Kommentar...

belorofon
13.04.2002, 08:48
Kein Kommentar
Also wenn Du keinen Kommentar abgeben möchtest, warum tust Du es dann? Du bist wohl auch so einer, der am liebsten alles immer in bester Qualität und am besten sofort und natürlich alles kostenlos haben möchte, oder? Du musst wissen, das ein solches Script immer auf die jeweiligen Umstände angepasst werden muss. Und den Vorgang selbst macht auch am besten der Schreiber des Scriptes. Das ist also sehr individuell. Es ist nicht so, wie bei einem populären Programm, wo alle durch das Copyright sehen, wer es gemacht hat. Hier sieht niemand ein Copyright. Warum also sollte derjenige diesen ganzen Aufwand für nothing betreiben? Ich bin echt froh, dass meine Daten sauber konvertiert wurden, ich hätte das selbst nie hinbekommen. Ich habe auch von mir aus ihm Geld angeboten. So schlecht gehts mir nicht, dass ich einem jungen Studenten für eine gute Leistung nur einen feuchten Händedruck über habe.
Schade, das dieses Prinzip durch so Leute wie Dich ausgehebelt wird... :mad:

Wildthinks
13.04.2002, 13:08
Hi Belerofon,

klar bin ich dafür für gute Leistung auch etwas zu bezahlen. Die BEtonung liegt auf etwas. Ich finanziere http://swishzone.net im Moment auch nur über Sponsoring und muß das Geld zusammenhalten.

Außerdem ist mein Angebot auch komplett kostenlos und ohne Werbung, daher bin ich auch immer bestrebt bestimmte Sachen finaziell "geschickt" abzuliefern. Außerdem ist bei einem Kundenstamm von ca. 1.300 Usern vielleciht auch die Werbung für gewisse Leute interessant... man kann ja einen Hinweis im Copyright unterbringen....

belorofon
13.04.2002, 13:26
Wenns Dir zu teuer ist, dann lass es halt. Bleibste ebend bei Powie. Ist ja auch kostenlos.
Wenn Du zum Bäcker gehst, bekommste auch kein Brötchen geschenkt. Zum Glück wird ja niemand gezwungen.

caillean
13.04.2002, 14:36

Du bist wohl auch so einer, der am liebsten alles immer in bester Qualität und am besten sofort und natürlich alles kostenlos haben möchte, oder?

Schade, das dieses Prinzip durch so Leute wie Dich ausgehebelt wird... :mad:

Nette Ansprache. Zu deiner Information, wir haben auch Scripts geschrieben um von einem Board auf ein anderes zu wechseln, dies wurde aber kostenlos weitergegeben. Für Fragestellungen war man als Ansprechpartner auch da. Das nennt man Community.

Wildthinks
13.04.2002, 14:45
@caillean

sehe ich auch so...

Aber leider hat die andere Seite auch nicht unrecht mit der Geschichte armer Student... naja ich hab den heftigen Preisvorschlag und überlege mir das.... wenn ich das an der Stelle wirklich selber mache wird das dann für den andern in Zukunft wohl nicht mehr so viele Aufträge geben....;)

caillean
13.04.2002, 15:01
@Wildthinks
Ist halt mitunter auch für jeden eine ethische Einstellung. Zum Glück gibt es nicht nur solche Menschen.