Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board neu instalieren Daten aus dem alten Board übertragen?
Wenn ich 3.0.5 neu instaliere kann ich dann aus meinem alten Board die Daten einfach in die neue Datenbank übertragen oder muß ich da was beachten, ist das möglich?
Ich danke für eine antwort.
Jo mit dem Importer geht das. Aber wenn du hacks drinne hast etc. geht das ihrgend wie nicht sauber. Hatte da auch so vor zu machen aber naja das Ergebniss war nicht so dolle.
Ja die hab ich drin dann ist wohl besser die Daten per phpmaadmin zu kopieren oder geht das nicht?
Ist zwar mehr Arbeit aber mir geht es drum eine saubere Datenbank zu haben ohne die Änderungen durch die Hacks, da beim Update von 3.0.3 auf 3.0.4 was voll in die Hose gegangen ist.Ich muß im Moment meine Tabellen doppel haben damit das Board überhaupt noch läuft
Wenn du das mit phpMyAdmin machen willst, kannst du dir die Arbeit auch gleich sparen.
Es spricht nichts gegen den Einsatz von ImpEx!
Danke Dir dann werde ich das mal versuchen.
Das klappt nicht mit dem ImpEx!
Da kommen irgendwelche Fehlermeldungen z.B.:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /impex/systems/ASPPlayground/002.php on line 126
ASPPlayground???
Und du führst das in einer originalen vBulletin 3.0.5 Neuinstallation aus?
Ja nichts drin, ich werde es noch mal instalieren und sehen was da raus kommt.
Ist auch eine andere Datenbank als die Alte
Das hat sich erledigt ich habe versehentlich die alte Datenbank gelöscht :eek: ist wohl nicht meine Woche.
Das hat sich erledigt ich habe versehentlich die alte Datenbank gelöscht :eek: ist wohl nicht meine Woche.Ich hoffe, du hast ein Backup.
Ich hoffe, du hast ein Backup.
@Mystics
bis auf die customprofilpic hat es mit dem Backup geklappt die waren beim Backup wohl nicht mehr in Ordnung,aber User Posts usw .hat geklappt mit dem Import :D
liest impex denn nicht nur in der quell-datenbank? ein löschen durch impex sollte doch ausgeschlossen sein, oder?
ImpEx kann keine Daten der Quelldatenbank löschen. Das ist ausgeschlossen.
Metro Man
16.01.2005, 14:09
Ich habe es getestet beim udadte von 3.0.3 auf 3.0.5 mit vielen hacks mit impex gearbeitet hat super gefunzt
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.