DjJoschimo
09.01.2005, 19:12
Eines meiner Mitglieder schrieb mir folgendes:
Ich versuche seit Tagen wieder seit dem neuen Jahr ins Forum zu kommen?!
Es funktioniert nur nichts im Board.
ich bekomme nur dieser Text:
Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
Warum?? Bitte um Antwort und Hilfe.
Gruss xxxxxx
Das wurde bisher schon von mehreren Usern bestätigt, ich selbst habe dieses Problem nie gesehen bzw. gemerkt, Meine Mitglieder erzählten mir das sie dann Tage lang nicht mehr ins Board gekommen sind.. (ich selbst schau jeden Tag rein). Sie sagten mir auch wenn sie mal reingekommen sind, war es nach 45 Minuten wieder vorbei. :confused:
Ich habe die Serverlast auf 0 gestellt und max User auf 100 .
100 User gleichzeitig waren bei mir nie, das höchste war 35, daher an dem kanns nicht liegen!
Ich habe einen Root Server neuste Php Version. Board Version 3.0.3
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Ich hab schon nachgeschaut , bei mir funktioniert alles. Hab einen anderen nicht Admin Account erstellt und es funktionierte.. :confused: :confused:
Hat jemand dieses Problem schon gehabt?
Ich versuche seit Tagen wieder seit dem neuen Jahr ins Forum zu kommen?!
Es funktioniert nur nichts im Board.
ich bekomme nur dieser Text:
Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
Warum?? Bitte um Antwort und Hilfe.
Gruss xxxxxx
Das wurde bisher schon von mehreren Usern bestätigt, ich selbst habe dieses Problem nie gesehen bzw. gemerkt, Meine Mitglieder erzählten mir das sie dann Tage lang nicht mehr ins Board gekommen sind.. (ich selbst schau jeden Tag rein). Sie sagten mir auch wenn sie mal reingekommen sind, war es nach 45 Minuten wieder vorbei. :confused:
Ich habe die Serverlast auf 0 gestellt und max User auf 100 .
100 User gleichzeitig waren bei mir nie, das höchste war 35, daher an dem kanns nicht liegen!
Ich habe einen Root Server neuste Php Version. Board Version 3.0.3
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Ich hab schon nachgeschaut , bei mir funktioniert alles. Hab einen anderen nicht Admin Account erstellt und es funktionierte.. :confused: :confused:
Hat jemand dieses Problem schon gehabt?