Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Templates sind leer
invisible
09.01.2005, 23:23
Hi.
Ich hab gerade etwas an meinem "footer"-Template verändert, danach wollte ich noch etwas in diesem Template anpassen da ist mir der Fehler(?) aufgefallen, denn jetzt ist im Template nichts mehr drin! Im Board wird aber noch alles richtig angezeigt! :eek:
Hier mal ein Pic:
http://sportlounge.info/Team/illy/templates.gif
Christian
09.01.2005, 23:29
Stell das Original wieder her........ :)
invisible
10.01.2005, 01:20
Möchte ich ja gerade nicht, da ich da sehr viel verändert habe. Es ist übrigens nicht nur bei dem "footer"-Template so, sondern bei allen!
leer ma deinen cache und öffne dann das template nochmal
bei allen? dann stimmt aber bei dir im Browser etwas nicht. :confused:
invisible
11.01.2005, 13:00
Hi!
Am Browser kanns wohl auch nicht liegen, ich hab jetzt mal wieder den IE benutzt um zu testen ob es da auch ist, und siehe an, auch der IE zeigt nur ein leeres Templatefeld an. Ich bin am verzweifeln.
invisible
11.01.2005, 15:15
*update*
Ich hab jetzt mal nen neuen Style zum Test erstellt, und dort nur irgendwas minimales geändert, wenn ich danach das entsprechende Template öffne ist die Datei komplett leer. :(
Ja aber dein Forum funktioniert doch, also können doch die Templates nicht leer sein. :confused:
Benutzt du eine Firewall oder einen Router?
Soll ich ma schauen?
invisible
11.01.2005, 15:57
Ja, ich benutzte einen Router, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen, vor dem Update auf 3.0.5 lief ja auch noch alles Rund.
invisible
11.01.2005, 17:45
So, mein Problem hat sich nach der tatkräftigen Unterstützung von h75 gelöst, danke nochmal! :)
Christian
11.01.2005, 17:49
So, mein Problem hat sich nach der tatkräftigen Unterstützung von h75 gelöst, danke nochmal! :)
Und was war das Problem?
ja, eine beschreibung der lösung wäre fein!
ich habe genau das gleiche problem?
vorallem wären auch php, apache und mysql version interessant!
invisible
13.01.2005, 18:10
Mein Problem war eigentlich recht simpel zu lösen, ich hatte wohl beim updaten vergessen die Datei "adminfunctions_template.php" auch zu erneuern, nachdem ich dies getan hatte ging alles wieder. ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.