PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Lizenzübernahme.

werner
10.01.2005, 18:02
Guten Tag,
Ich möchte mich mal erkundigen bevor ich was falsch mache.
Ein Freund von mir will mir seine Lizenz übertragen da er aus der WWW Szene aussteigt. Jetzt mal meine Frage, wenn ich das von dem übernehme er hat die 3.0.3 Version, bekomme ich dann auch die neuste Version 3.0.5. Er hat eine Lebenslange Lizenz wie er sagte. Laß ich mir natürlich zeigen ansonsten gibt es keine Kohle.
Wie kann ich dann ein Update auf 3.0.5 machen.
Und was ich noch wissen wollte seine Version ist in Englisch, kann ich die irgendwie auf Deutsch umstellen da meine Englischkenntnisse nicht die besten sind.
Oder wäre es besser wenn ich mir gleich eine Deutsche Version 3.0.5 selbst kaufe, sparen würde ich mit der Übernahme 90 € :) :)
Bedanke mich schon jetzt für Euere Hilfe.

MFG
Werner Fischer

Vega
10.01.2005, 18:10
Kommt darauf an, wielang er noch Zugang zum Download hat. Evtl. muesstest Du den Zugang erneuern. Kostenpunkt: 32 EUR.
Danach steht einem Update nichts mehr im Wege. Wenn Du Dir zeigen laesst, dass er eine lebenslange Lizenz besitzt, kannst Du auch gleich nachschauen, wielange er noch Zugang zum Download hat. ;)

Ja, Du kannst die deutsche Sprachdatei hier im Forum herunterladen und damit dann Dein Forum "eindeutschen".

werner
10.01.2005, 18:15
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ok, dann werde ich mir erst einmal seine Lizenz zeigen lassen, ist die OK werde ich sie übernehmen.
Wenn nicht kaufe ich mir eben gleich eine neue Lebenslange Lizenz.
Schön das man die Deutsche Sprachdatei hier dann herunterladen kann.
So, nun werde ich mal sehen was der mir jetzt auf mein mail anbietet wegen seiner Liznez.
Nochmals besten Dank für die Antwort. :cool: :cool:

MFG
Werner Fischer

pogo
10.01.2005, 19:24
Anzumerken wäre auch, dass es bei einer englischen Lizenz keinen deutschen Support über unser Ticketsystem gibt. Bei Fragen, die über das Forum nicht lösbar sind, müsstest du dich also an das englische Supportteam wenden.

werner
10.01.2005, 19:38
Danke für den Tip,habe mich entschlossen mir die neuste vBulletin Version 3.0.5 (Deutsch) zu kaufen eine Lebenslange Lizenz.
Da bin ich auf der sichern Seite und weiß wenigstens das die Lizenz auch legal erworben wurde.Da ich keine Antwort von dem mehr habe denke ich da stimmt was nicht. Vieleicht besitzt er auch gar keines und will nur meine 90 € abkassieren.
Nun aber mal zu einer Frage, gibt es einen Link wo steht wie ich die Bestellung und Bezahlung tätigen kann. Möchte es per Überweisung von meinem Konto aus machen.
Hoffe das geht und wie lange dauert es wenn ich es Heute oder Morgen bestelle und dann auch gleich die Überweisung tätige. :rolleyes: :rolleyes:

MFG
Werner Fischer

Vega
10.01.2005, 19:39
http://www.vbulletin-germany.com/order/index.php

3 - 4 Tage wirst Du schon rechnen muessen. Die uebliche Dauer einer Ueberweisung. ;)

werner
10.01.2005, 19:42
http://www.vbulletin-germany.com/order/index.php

3 - 4 Tage wirst Du schon rechnen muessen. Die uebliche Dauer einer Ueberweisung. ;)

Super Danke für den Link, dann werde ich da gleich einmal schauen. :cool: :cool: