PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : On-/Offline in Memberlist kenntlich machen?!

samjo
10.01.2005, 21:04
Ich würd gerne auf der Memberlist irgendwie Kenntlich machen, daß die entsprechenden User online oder offline sind, entweder mit einer separaten Spalte oder einfach damit, daß die Usernamen bold oder italic angezeigt werden.

Gibt´s da generell eine von VB vorgesehene Möglichkeit, die ich bisher übersehen habe oder muß dafür ein Hack her, den ich vielleicht noch nicht gefunden habe?

Und falls beides negativ ausfällt, über welcher if-condition frag ich den online-zustand der user ab?

Greetz,
vom SamJo

Mystics
10.01.2005, 21:50
Mit dieser Bedingung:<if condition="((TIMENOW - $vboptions['cookietimeout']) < $userinfo['lastactivity']) AND !($userinfo['options'] & $_USEROPTIONS['invisible'])"><span style="color:green;">$vbphrase[online]</span><else /><span style="color:red;">$vbphrase[offline]</span></if>im memberlist_resultsbit Template.

h75
10.01.2005, 22:49
z.b.... suche: <if condition="$show['usertitlecol']"><div class="smallfont">$userinfo[usertitle]</div></if> und füge direkt darunter das von Mystics ein ;)

samjo
10.01.2005, 23:21
<if condition="$show['usertitlecol']">
<div class="smallfont">
<if condition="((TIMENOW - $vboptions['cookietimeout']) < $userinfo['lastactivity']) AND !($userinfo['options'] & $_USEROPTIONS['invisible'])">
<span style="color:green;">$userinfo[usertitle]</span>
<else />
<span style="color:red;">$userinfo[usertitle]</span>
</if>
</div>
</if>

Und so müßte es doch dann in der user-spalte entsprechend bunt sein, oder?