PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenlinks verschwunden ..

BoardDevil
11.01.2005, 02:44
Hi ..

Hab grad vor ein paar Min bemerkt das ich in den Themen die über mehere Seiten gehen plötzlich keine Seitenlinks unten zum "umblättern" mehr habe ..
Ich wüsste aber jetzt nicht das ich an den Dateien von Forum in letzter Zeit irgendwas geändert hab ..

Kann mir mal einer sagen wo die geschrieben stehn und wie der korrekt lautende PHP-Schnipsel dazu aussieht damit ich mal vergleichen kann warums nicht das tut was es sollte ?

pogo
11.01.2005, 15:11
Vergleiche doch mal deine veränderten Templates mit den Originaltemplates.
Vermutlich liegt da der Fehler.

BoardDevil
11.01.2005, 16:08
die einzigen Standart-Templates die ich verändert hab sind FORUMHOME, navbar & postbit ..
aber die Änderungen darin hab ich schon eine ganze weile .. und soweit ich mich entsinne waren die Links zu dem Zeipunkt noch da ..

Mystics
11.01.2005, 19:54
Erstelle einen neuen Style ohne Oberstyle. Geht es damit, liegt es an deinen Templates im normalen Style.

BoardDevil
11.01.2005, 21:32
habs probiert .. [Neuen Style hinzufügen] -> kein Oberstyle ..

aber auch da sind meine Seitenlinks weg ..

kann dann eigendlich nurnoch an irgendeinem Hack liegen ..
kannst mir mal die datei und die genaue stelle sagen wo die Seitenlinks drin stehen dann kann ich es mit der originaldatei vergleichen ..

Mystics
11.01.2005, 22:31
showthread.php und includes/functions.php.

BoardDevil
11.01.2005, 23:34
hmmm .... so langsam kommt mir das ganze komisch vor .. und ich mir blöd ..

Also die Links sind weg ...

- Habe daraufhin alle Templates die ich geändert hab auf standart zurückgesetzt .. Links sind weg

- Ich hab einen neuen style erstellt .. ohne oberstyle .. links sind weg ..

- Nun hab ich die beiden oben erwänten Datein mit den originalen ersetzt .. links sind immernoch weg ..

//edit:

falls jemand nicht ganz weiß welche Seitenlinks ich meinde ...

http://rcg.fast-gameserver.com/RCG/Downloads/Seitenlinks.jpg

diese hier zum "umblättern" von Threadlisten und Posts ... die sowohl oberhalb und unterhalb sein sollten ..

pogo
12.01.2005, 17:00
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php

Stussi
12.01.2005, 17:08
Lass doch unten mal mehr Posts anzeigen...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bei den Anzeige Eigenschaften unter jedem Forum... also in der Forumdisplay.php

BoardDevil
12.01.2005, 17:18
bringt mir ja nichts .. ist ja nicht nur bei den Posts der Fall sondern auch schon in der Threadliste ..
Hab ein Forum in dem ~560 Threads drinstehen .. die ersten 50 kann man lesen .. zu den anderen kommt man garnicht mehr ohne die Seitenlinks ..

Naja werd über nacht nochmal was versuchen und wenn das nicht klappt werd ich ein Support-Ticket einreichen ..

Stussi
12.01.2005, 17:48
Genau die meinte ich doch....

Klick da unten mal Threads ab.... anzeigen....

BoardDevil
12.01.2005, 18:44
ach das meinst du ... das steht doch schon auf den Punkt das alles von anfang an angezeigt wird .. also daran liegts nicht ..

Mystics
14.01.2005, 23:50
Zur Aufklärung:

Das pagenav Template war nicht mehr vorhanden. Habe die vbulletin-style.xml neu importiert, jetzt funktioniert es wieder.