PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spätere Updates

Matix
05.03.2002, 08:42
Hallo,

ich interessiere mich für Informationen über die "owned license" für 160 $ + späteres "renew" des acesses für 30 $ ...

dort steht

Included in this package is one year's access to the member area, where you can download updated versions of the software. If you require access to the member area after the year has elapsed, you can renew your access for $30 per year.

nun meine Frage.. Wenn ich jetzt Version 2.22 erwerbe und eben immer meine Mitgliedschaft behalte, ehißt das ich kann später auch die Version 3.xx und 4.xx downloaden? Weil das wäre wirklich super fair :)

Gruß

Matix

pogo
05.03.2002, 11:07
Das heisst es.
Und Du kannst sogar mit dem "renewen" warten, bis es eine neue Version gibt. Du musst also nicht kontinuierlich "renewen".

Matix
05.03.2002, 11:25
krass :-)

aber..? schießt ihr euch damit nicht selber in Fuß?? so könnt ihr ja nur einmal nen größeren Betrag abkassieren?!

Aber hey.. ich finds cool :) und fair *smile*

s.molinari
06.03.2002, 06:54
Hallo Matix,

Du hast Recht aber genau so will Jelsoft beweissen das sie keine Halsabschneider sind sondern wollen ein professionelles Produkt verkaufen zu fairem Konditionen. Ich kann auch sagen das $160 zuerst viel Geld erscheint aber wenn mann alles selber programmieren müsste, ist es letzendlich geschenkt.;)

Scott