Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung : Bestätigte Registrierung für Benutzer Sichtbar
Mich würde Interessieren ob noch meiner Meinung sind.
Ich Helfe eigentlich gerne mit Rat und Tat soweit es meine Möglichkeiten (Zeit) zu lassen.
Genauso habe ich schon einige Foren zum leben erweckt und nach Wunsch konfiguriert (nur lizensierte). Es ist allerdings leidig wenn ich jemandem helfe und feststelle das er keine Lizens besitzt. Das dieses Produkt was taugt darüber sind wir uns ja alle hier einig. Das es auch nicht gerade billig ist wissen wir auch alle. Ich glaube aber das wir an dem Preis wenig ändern können.
Als Konsenz möchte ich einfach die Umfrage starten, soll jeder registrierte Benutzer sehen können ob ein Mitglied eine bestätige Lizens hat oder nicht.
Ich bin definitv nicht dafür.
Sicher ist es doof, wenn man nicht weiss, ob die eigene Hilfe gebraucht oder ausgenutzt wird, aber ich befürchte, dass die Stimmung hier sehr schnell unter falschen Beschuldigungen leiden könnte. Und darauf würde es in einigen Fällen ganz sicher hinauslaufen.
Es liegt schon alleine daran, wie wir zur Zeit die Lizenzen überprüfen müssen. Das dauert halt seine Zeit.
In Zukunft werden aber auch wir es so einrichten, wie es schon bei vb.com der Fall ist. Nur Lizenznehmer können in bestimmten Foren posten, Anhänge herunterladen, ... Damit hätte sich ja dann die eigentlich Frage erledigt.
CFighter
05.03.2002, 11:49
Ich bin auch dagegen.
Wenn jemand offiziellen Support vom Hersteller in Anspruch nehmen will, dann soll er dem Hersteller (aber auch nur dem) eine gültige Lizenz nachweisen.
Aussenstehenden eine Information zukommen zu lassen, ob und welches Produkt man gekauft hat, halte ich auch aus Gründen des Datenschutzes für bedenklich.
Gruss CF
Sehe ich genauso wie CFighter.
Wenn dieses Supportforum endgültig offiziell werden will, sollte es daselbe System wie auf vb.org einführen.
Original geschrieben von Element
Wenn dieses Supportforum endgültig offiziell werden will, sollte es daselbe System wie auf vb.org einführen. hoert sich ja nett an, aber wie lange soll das dauern? ich will nicht draengeln oder so, wage aber zu bezweifeln, dass das besonders schnell gehen wird. und bis dahin darf man dann rumraten ob es sich um registrierte user oder schmarotzer handeln.
aus diesem grund linke ich auch jedesmal auf vbulletin, wenn jemand nach einem hack fragt und haenge ihn nicht an. leider scheint das nicht unbedingt gut anzukommen, (sie dieses post: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1529 ). natuerlich wird sich das nicht aendern lassen, bis das board endlich offiziell ist, aber ich bin dafuer, dass man wenigstens weiss WEM man hilft, damit man sich entscheiden kann ob man die zeit darauf verwenden will.
da stimm ich dir vollkommen zu, Shakron
Ich bin dafür, daß für jeden registrierten User ersichtlich ist, ob jemand das vBulletin käuflich erworben hat oder nicht.
Mir ergeht es ähnlich (teilw.) wie Anke123. Man hilft und hilft und hilft, am Ende weiß man gar nicht, daß man einem Damned-User geholfen hat. Finde ich nicht so pralle, wenn sich die Leudde dat Ding klauen und auch noch die rechtschaffenden Leudde ausnutzen. Ein probates Mittel gegen Piracy ! Meiner Meinung nach.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.