PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen und User übernehmen

werner
13.01.2005, 14:35
Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Bestellung für das VBulletin 3.0.5. Deutsch auf zugeben.
Jetzt habe ich mal eine Frage, ich hatte bis jetzt ein WBB 2.3.0 Board.
Bin aber nicht mehr damit zu frieden deswegen steige ich auf das VBulletin um.
Kann ich vom WBB meine User und alle Beiträge ins VBulletin übernehmen oder geht das nicht. Leider kenne ich mich da nicht so aus.
Ich habe hier auch einiges durchgelesen und bin oft auf den Begriff impex gestoßen.
Was ist das eigentlich, muß ich sowas installieren und zu was wird das dann benötigt.Und wenn ja wo bekommt man das dann her wenn es installiert werden muß.
Danke schon jetzt für einen Tip.
Werde bestimmt noch öfters Fragen haben sobald das VBulletin installiert ist.:rolleyes: :rolleyes:

MFG
Werner Fischer

Rüdiger
13.01.2005, 15:31
Impex ist ein importscript, mit dem du unter anderem das wbb importieren kannst.
Ich hab erst im November von wbb auf vB umgestellt, das ganze ging ohne komplikationen über die Bühne.
Wenn du die Forensoftware gekauft hast und Du deinen Zugangsdaten erhalten hast, wirst du das impex im Kundenbereich auch vorfinden. ;)

werner
13.01.2005, 17:12
Impex ist ein importscript, mit dem du unter anderem das wbb importieren kannst.
Ich hab erst im November von wbb auf vB umgestellt, das ganze ging ohne komplikationen über die Bühne.
Wenn du die Forensoftware gekauft hast und Du deinen Zugangsdaten erhalten hast, wirst du das impex im Kundenbereich auch vorfinden. ;)

Danke für die Antwort, dann ist alles klar wenn das problemlos funktioniert mit der Übernahme und ich das Script im Kundenbereich saugen kann um es zu installieren. :) :) :)

Rüdiger
13.01.2005, 18:01
sollte mal ne kleinigkeit nicht richtig funktionieren, kannst du hier, im gegensatz zu dem support bei wbb sicher sein, das dir jemand hilft!!!

werner
13.01.2005, 18:29
sollte mal ne kleinigkeit nicht richtig funktionieren, kannst du hier, im gegensatz zu dem support bei wbb sicher sein, das dir jemand hilft!!!

Ja, das merke ich schon hier beim lesen der einzelnen Postings.
Der Support bei wbb ist immer schlechter geworden und auch das Board hat nicht mehr das was es mal war.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mache damit auch keinen Fehler wenn ich umsteige auf VBulletin, Hilfe am Anfang finde ich hier genug und vor allem schnell geht das ja.:) :) :)