PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread Bewertung

Birdie501
05.03.2002, 17:30
Hallo,

ich kann den thread zwar bewerten aber wann kommt denn da mal was? Ich sehe nirgends diese Sterne! Wo kann man einstellen wie lange es dauert bis etwas erscheint! müssen da mind. x Bewertugnen vorliegen?

Danke!

:)

pogo
05.03.2002, 19:03
Das kannst Du natürlich in den Options einstellen.

Am besten mal alles von oben nach unten durchlesen und Du wirst Dich bei einigen auftretenden Fragen dran erinnern können.

Birdie501
06.03.2002, 10:56
Hallo Pogo,

danke für die antwort!

Täuscht mich mein Gefühl oder habe ich recht, dass ich hier im Forum wegen meinen Fragen "von der Seite angemacht werde"??

Ich habe irgendwie das Gefühl das man hier stört wenn man ne Frage stellt, welche vielleicht zu banal ist!

Stellt man aber anspruchsvollere bekommt man auch keine aussagekräftige Antworten!

Also ich denke hier dran sollte gearbeitet werden, denn das Forum lebt ja auch von den Besuchern und wenn die dann weg bleiben macht es auch keinen sinn!

Zu dieser Frage, ich habe natürlich die Options durchgelesen, schon mehrmals! Habe aber leider die Funktion die diese Frage betrifft übersehen!
Eine Antwort wie, schau einfach in den Options unter ..., da steht das... wäre wohl sinnvoller gewesen.

ciao
Birdie:mad:

pogo
06.03.2002, 11:18
Hast Du die Stelle denn inzwischen gefunden?
[Forum Display Options] -> Showing Votes

Dein Eindruck täuscht bestimmt. Würde ich Dich anmachen wollen oder ein Problem mit Dir haben, dann würde ich das bestimmt nicht öffentlich zeigen.

Ich habe Dir einen Tipp gegeben, wie man sich solche Fragen und den daraus resultierenden Zeitverlust ersparen kann. Ausserdem schadet es nie, auch über Einstellungen bescheid zu wissen, die man seltener braucht. Soll ich mir Tipps sparen, nur weil ich nicht weiss, was ein User macht, bevor er eine Frage stellt? Ich habe mir die gesamte Optionsseite auch durchgelesen, eben weil ich wissen wollte, was da alles passiert. Natürlich kann es ein Problem sein, dass es manchen Usern einfach an Englischkenntnissen mangelt. Ist ja auch kein Problem, nur wissen kann ich es nicht, ob jemand eine Option nicht findet, weil er sie übersieht oder weil er sie nicht versteht.

Ich hoffe, dass Du trotzdem bleibst und auch Deine Lizenzdaten im Profil angibst.

Birdie501
06.03.2002, 11:26
Hallo Pogo,

ich wollte jetzt nicht nur dich damit ansprechen. Das war einfach mein Eindruck.
Ich werde natürlich weiterhin versuchen meine Fragen an den Mann zu bringen.

Meine Lizenzdaten gebe ich natürlich gerne ein.

Grüße
Birdie501
:D