PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB 3.0.5 / Kann keine Foren mehr löschen

Blade_de
14.01.2005, 15:54
Hi ,

ich habe in meinem Forum die neue 3.0.5 Version installiert und kann jetzt keine erstellten Foren mehr löschen. Ist der Fehler nur bei mir oder taucht er auch bei anderen auf ?

Und was kann ich dagegen machen ?

Würde mich sehr über etwas hilfe freuen.
Gruß
M. Niehues

h75
14.01.2005, 16:26
Bei mir gehts... Habe gerade erfolgreich 3 Foren erstellt, gepostet und wieder gelöscht in umgekehrter Reihenfolge.

Blade_de
14.01.2005, 16:41
mmh das ist schlecht. Ob es was bringt wenn ich das Update erneut installiere ?

Ich glaube das werde ich mal versuchen.

Danke schon mal fürs ausprobieren.

h75
14.01.2005, 16:56
Schau doch mal nach, ob du auch alle Dateien von 3.0.5 hochgeladen hast. Nimm dazu diesen Link und hänge in an deine Forum-Url an. AdminCP Direkt-Link

http://deinform.de/admincp/?loc=diagnostic.php?do=list

und führe dort die den "Datei-Versionscheck" aus. Dateiversionen anzeigen
Wenn Sie diese Funktion ausführen, werden alle Dateien angezeigt, die eine andere Versionsnummer haben, als Ihr aktuelles vBulletin. Ihr vBulletin hat die Versionsbezeichnung: 3.0.5.

Blade_de
14.01.2005, 17:22
du meinst doch bestimmt das oder : "Dateiversionen anzeigen"

Einen richtigen Versions Check habe ich sonst nicht.

Bei Dateiversionen anzeigen bekomme ich aber keinen Fehler angezeigt. Ausserdem sagt er das es version 3.0.5 ist.

Noch eine Idee ?

Mystics
14.01.2005, 20:00
und kann jetzt keine erstellten Foren mehr löschenWas genau passiert denn, wenn du es versuchst?

Blade_de
15.01.2005, 06:05
eigentlich garnichts.

ich habe gerade gemerkt das alles was man über dieses Dropdown Menü machen kann nicht geht.

Wenn man auf los klickt wird die seite nur neu geladen und das wars.

Ich kann die Foren daten nur ändern wenn ich auf den namen vom Forum klicke.

Ich hab momentan keine idee woran es liegen könnte.

meaningful
15.01.2005, 11:16
Den Fehler hatte ich auch vor ein paar Wochen, wußte auch niemand was das sein kann (Also noch die 3.0.3).

Ich habe dann alles gesichert und das Forum neu installiert. Danach ging wieder alles. Ich verwende keine Hacks, daran kanns also nicht gelegen haben.

Mystics
15.01.2005, 16:03
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php