H@K@N
15.01.2005, 16:53
Hallöle,
wenn ich z.b. jemanden anschreibe mit seinem Benutzernamen im Post, und kopiere den Namen aus dem Postbit zeigt er mir im WYSIWYG-Editor, den Namen als Hyperlink an.
1) Das System umgeht dabei die minimale Zeichen definition
2) bekomme ich einen Zusatz neben dem Benutzernamen
Ich kopiere meinen Benutzernamen im Postbit, der ja anklickbar ist, kopiere diesen in einen Post, er zeigt im Editor nur den Namen an, sobald ich den Post anschicke, mäckert er nicht, das der Text zu kurz ist ( 10 Zeichen minimal Einstellung ) und im Post sieht es dann so aus :
H@K@N vbmenu_register("postmenu_54329", true);
der Benutzername ist anklickbar und springt in das Profil des Benutzers.
Die Zahl nebst dem postmenu ändert sich permanent, wenn ich mehrere Test hintereinander mache.
Kennt jemand dieses Phänomen und könnt mir sagen wie ich das beheben kann ?
Hab 3.0.3 mit den Patches ...
gr33tz
//Test kopie hier im Board ...
H@K@N
Neuer Benutzer
mhhh hier zeigt er den Namen nicht als Hyperlink an ...
wenn ich z.b. jemanden anschreibe mit seinem Benutzernamen im Post, und kopiere den Namen aus dem Postbit zeigt er mir im WYSIWYG-Editor, den Namen als Hyperlink an.
1) Das System umgeht dabei die minimale Zeichen definition
2) bekomme ich einen Zusatz neben dem Benutzernamen
Ich kopiere meinen Benutzernamen im Postbit, der ja anklickbar ist, kopiere diesen in einen Post, er zeigt im Editor nur den Namen an, sobald ich den Post anschicke, mäckert er nicht, das der Text zu kurz ist ( 10 Zeichen minimal Einstellung ) und im Post sieht es dann so aus :
H@K@N vbmenu_register("postmenu_54329", true);
der Benutzername ist anklickbar und springt in das Profil des Benutzers.
Die Zahl nebst dem postmenu ändert sich permanent, wenn ich mehrere Test hintereinander mache.
Kennt jemand dieses Phänomen und könnt mir sagen wie ich das beheben kann ?
Hab 3.0.3 mit den Patches ...
gr33tz
//Test kopie hier im Board ...
H@K@N
Neuer Benutzer
mhhh hier zeigt er den Namen nicht als Hyperlink an ...