PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschied zwischen vbulletin 2 und 3 und installation ...

Roffel
16.01.2005, 00:24
wo ist der unterschied zwischen dem vbulletin 2 und dem 3 ?

und was heißt das:
Falls Sie im Umgang mit PHP/MySQL oder Serverkonfigurationen unerfahren sind, können Sie Ihr vBulletin von einem unserer Supporttechniker installieren lassen. Dieser Service gilt für eine Installation auf einem Server.
welche >gute< kostenlose server-anbieter gibt es?

Der Installationsservice beinhaltet allerdings keinen Import von Beiträgen, Benutzerinformationen oder Designs einer anderer Forensoftware.

was solldas heißen?

Midori
16.01.2005, 00:50
wo ist der unterschied zwischen dem vbulletin 2 und dem 3 ?
da gibts zu viele unterschiede als das ich sie hier alle aufzählen könnte^^
Falls Sie im Umgang mit PHP/MySQL oder Serverkonfigurationen unerfahren sind, können Sie Ihr vBulletin von einem unserer Supporttechniker installieren lassen. Dieser Service gilt für eine Installation auf einem Server.
Das bedeutet dass du das vb installieren lassen kannst, wenn du dich ned damit auskennst.
welche >gute< kostenlose server-anbieter gibt es?
kostenlose anbieter sind nie wirklich gut^^
Der Installationsservice beinhaltet allerdings keinen Import von Beiträgen, Benutzerinformationen oder Designs einer anderer Forensoftware.
Das bedeutet dass keine Daten aus einer anderen Forensoftware übernommen werden, wenn du das vb vom team installen lässt.

Roffel
16.01.2005, 01:13
wenn ich ein vbulletin-forum kaufe, kaufe ich dann automatisch das vb 3 oder 2 ? :confused:

Midori
16.01.2005, 01:14
Du kannst vB 3.0.5 und vb 2.3.5 im Kundenbereich downloaden wenn du dir eine lizenz kaufst^^

microdur
22.01.2005, 20:21
jetzt sind es sogar schon 3.0.6 und 2.3.6
und kostenlose server anbieter?
wen man sich schon eine vbulletin lizenz holen möchte sollte wohl auch dass geld für webspace/server da sein oder? weil ich empfehle dir nicht dein forum auf ein "massen hoster" draufzumachen da es dann viel zu langsam wär

oil
01.02.2005, 20:26
alle kostenlose serveranbieter taugen nicht wirklich was, es gibt aber auch gar keinen grund einen kostenlosen zu nehmen da man schon sehr gutes virtuelles hosting ab 10 USD bekommt