PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschoben-Verweis

Hellburn
06.03.2002, 10:57
Wenn Ich ein Thema verschoben habe und den Verweis hinterlasse in dem alten Forum kann Ich diesen Verweis irgendwann mal löschen? Habe noch keine Funktion bisher entdeckt die mir das ermöglicht.

mfg

Hellburn

pogo
06.03.2002, 11:18
Es gibt einen Admin-Hack bei vb.org, der solche Links löscht.

Hellburn
06.03.2002, 13:23
Danke der Hack funktioniert bestens . Öhm hast Du eine Idee wie sich dieser Satz auf Deutsch am besten anhört:

"Click here to to delete the redirect in other forums to this thread"

thx

mfg

Hellburn

pogo
06.03.2002, 15:07
"Klicke hier, um Verweise auf dieses Thema in anderen Foren zu löschen."

Hellburn
06.03.2002, 16:09
thx

nookone
06.03.2002, 17:45
eehm, jez komm ich nimmer so ganz draus:

Wenn ich auf die Verschiebeseite eines Threads komme.. kann ich doch auswählen, ob ein Verweis eingefügt werden soll oder nicht. Oder lieg ich da falsch?

also in meinem board :D hats diese funktion. statt "Thema verschieben und einen Verweis im ursprünglichen Forum lassen" wähle ich nur "Thema verschieben".

hm?

pogo
06.03.2002, 19:01
Element Richtig, nur wenn Du mal ein Thema verschoben und aus bestimmten Gründen einen Verweis erstellt hast, wirst Du den so ohne weiteres nicht mehr los. Daher der Hack.

Angeblich kann man das Thema wieder zurückverschieben und dann wieder verschieben, damit der Verweis verschwindet. Habe ich aber nicht getestet.

Supernature
11.03.2002, 15:38
Ich finde es in diesem Fall komfortabler ohne Hack:

select * from thread where open=10

so sieht man alle Verweise auf einen Blick und kann sie ggfs. direkt löschen