PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überschneidung von [QUOTE] und [URL] zerschlägt Layout

simplex
16.01.2005, 02:44
Ich kann zwar nicht so recht glauben, dass das Problem noch niemandem aufgefallen ist, aber da das Ergebnis doch optisch unangenehm ist, und ich per Suche nach "[QUOTE]" und "quote" nichts fand, möchte ich den Sachverhalt doch noch aufzählen:

Ein Beispiel sagt mehr als Tausend Worte... (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=93332)

Klar: Das ganze beruht auf einer falschen Reihenfolge der Tags, aber eine solche kann auch unabsichtlich zustande kommen (wie mir bei der Entdeckung gerade) und es wäre dennoch schön, wenn das bei der nächsten Version behoben wäre.

StGaensler
16.01.2005, 08:19
Doch, ich kenne ein Forum, wo das in vB 3.0.0 auch schon aufgetreten ist, aber damals war das einfach nicht reproduzierbar, wie das passiert ist.

pogo
16.01.2005, 15:09
In der aktuellen Beta von vBulletin DNGV tritt der Fehler nicht mehr auf.

Natürlich ist das Ergebnis nicht, das was man sich vielleicht vorstellt, aber bei fehlerhafter Eingabe, kann halt auch nichts gescheites rauskommen.

Das Design bleibt aber unverändert.

simplex
16.01.2005, 19:11
In der aktuellen Beta von vBulletin DNGV tritt der Fehler nicht mehr auf.Freut mich, das zu hören, danke.

Natürlich ist das Ergebnis nicht, das was man sich vielleicht vorstellt, aber bei fehlerhafter Eingabe, kann halt auch nichts gescheites rauskommen.Wenn von die überlappenden Tags nicht umgewandelt werden, ist das ja zumindest hilfreich bei der Fehlersuche. Mehr kann man nicht erwarten.