Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : include im HEADER verwenden
waldbauer.com
06.03.2002, 14:06
Hallo !
Ich möchte gerne den include Befehl im HEADER und FOOTER des Style verwenden, jedoch geht das bei mir nicht, wie kann man das vbulletin board zwischen zwei bereits vorhandene include dateien schummeln ??
include .... (header)
vbulletin board
include (footer)
danke
Wenn Du statische Inhalte einfügen willst, ist die einfachste Variante, die Änderungen ins header und footer Template vom vB einzufügen.
Vielleicht kannst Du etwas genau erklären, wie Du es machen willst und was eingefügt werden soll.
waldbauer.com
06.03.2002, 16:24
...ich hab per include befehl im header den dynamischen teil meiner hp eingebaut, nun ist aber das problem, daß bei einigen browsern bzw. benutzern teilweise das layout (html code) sichtbar wird.
Leider bei mir selber nicht, da klappt alles, jedoch von aussen kommen die seiten zusammengewürfelt aus html usw. wenn ich den code nicht mit include einfüge geht's.
Der code der eingefügt wird ist fehlerfrei, da meine restliche seite einwandfrei geht.
waldbauer.com
06.03.2002, 17:09
..hallo nochmals, fehler schon gefunden, es lag an einer fehlerhaften einstellung im php.ini - compression
danke
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.