PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Umfrage - 10 000 Prozent ??

Tomskee
17.01.2005, 12:50
Hallo,

also bei mir läuft ein deutsches Bulletin Board mit 3 installierten Sprachen, als Standard Sprache ist englisch eingestellt (vielleicht hat das ja irgendwas mit dem Fehler zu tun).

Bei einer Umfrage haben jetzt 2 Leute abgestimmt, bei dem Ergebnis wird ein riesig langer Balken angezeigt, der unten auch einen horizontalen Scrollbalken erzwingt und als Prozentzahl wird 10 000% angegeben. Wenn 2 User unterschiedlich abstimmen, halbiert sich der Wert entsprechend auf 5 000 und 5 000 %.

Wo liegt da der Fehler?

Mystics
17.01.2005, 18:01
Lade mal die Original poll.php und showthread.php hoch und teste dann an einer neuen Umfrage, ob es funktioniert.

Testweise kannst du auch mal einen neuen Style ohne Oberstyle anlegen und es damit testen.

Tomskee
17.01.2005, 23:48
Hab beides ausprobiert, hat beides leider nicht funktioniert.

Aber es muss an der englischen Sprachdatei liegen! Wenn ich auf deutsch umstelle, zeigt er mir sofort die bisherigen Umfragen auch mit richtigen Werten an. Wo kann ich das abändern? Habe die englische Sprachdatei übrigens hier aus dem Forum genommen.

Mystics
18.01.2005, 00:42
Administrator-Kontrollzentrum -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen verwalten -> [Einstellungen ändern] -> überprüfe mal, was hier steht:

Dezimaltrennzeichen (sollte bei Englisch ein Komma , sein)
Tausendertrennzeichen (sollte bei Englisch ein Punkt . sein)

Tomskee
18.01.2005, 01:01
Danke, das hat geholfen.