Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Problem !!!
EthanHunt
17.01.2005, 14:25
Hallo,
ich komme nicht mehr in den "erweiterten Administrationsteil". Soll heissen das ich nur noch in den Mod-Bereich rein komme.
Kann mir bitte jemand helfen da ich noch einiges einzustellen habe. Wenn das jemand aus dem Supportteam machen könnte, gebe ich meine Logindaten per PN frei.
Danke im vorraus.
Hast du dich in der Config als Superadmin eingetragen??
EthanHunt
17.01.2005, 14:46
Hast du dich in der Config als Superadmin eingetragen??
Ich komme nicht mehr in das Userpanel. Nach der konvertierung von wbb auf vbb war mein username 2 x eingetragen. Als "Maverick" und "importend_Maverick". Maverick hatte alle Rechte, der andere auch bis auf die wichtigen einstellungen. Ich habe dann den User "Maverick" abgelöscht und wollte den anderen renamen. Mittlerweile weiss ich das es ein GROBER fehler war. Wenn ich nun in der sql-db bin weiss ich nicht was ich beim User "Maverick" ändern muss, damit er wieder Superadmin ist..... :confused:
Pass auf:
Such die Dateien aus dem upload Packet auf deiner HDD. Dann gehste in die includes ordner in die Datei config.php
Da trägst du deine UserID bei Superadmin ein... dann lädst du diese config.php mit deinem FTP programm in den /includes Ordner....
Dann sollte es gehn ;)
EthanHunt
17.01.2005, 15:29
Pass auf:
Such die Dateien aus dem upload Packet auf deiner HDD. Dann gehste in die includes ordner in die Datei config.php
Da trägst du deine UserID bei Superadmin ein... dann lädst du diese config.php mit deinem FTP programm in den /includes Ordner....
Dann sollte es gehn ;)
Habe ich gerade versucht.......leider kein erfolg. Ich habe die ID bei S-Admin in der config.php eingetragen und wieder hochgeladen, aber weiter wie auf dem unten dargestellten bild komme ich nicht.
Okay, dann mach Folgendes:
Du hast in deinem Install-Packet einen do_not_upload Ordner.
In diesem befindet sich eine Datei namens tools.php. Diese lädst du in dein Admincp Verzeichnis und rufst sie im Browser auf... unten steht
[Administrator-Rechte wiederherstellen]
Da klickste drauf, und gibst deinen Usernamen an! Dann bist du wieder Admin ;)
Und danach bitte die Tools.php löschen ;)
EthanHunt
17.01.2005, 15:39
Okay, dann mach Folgendes:
Du hast in deinem Install-Packet einen do_not_upload Ordner.
In diesem befindet sich eine Datei namens tools.php. Diese lädst du in dein Admincp Verzeichnis und rufst sie im Browser auf... unten steht
[Administrator-Rechte wiederherstellen]
Da klickste drauf, und gibst deinen Usernamen an! Dann bist du wieder Admin ;)
Und danach bitte die Tools.php löschen ;)
Muss mich korriigieren.......ich bin wieder drin !!!!
Das mit der ID in der config.php war schon ausreichend. Hatte die falsche ID drin...... :rolleyes:
Jetzt klappt wieder alles. Danke für deine Hilfe !!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.