PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button sets veröffentlichen

marc
06.03.2002, 16:58
Hi,
wollte mal nachfragen, was genau man jetzt weiter geben darf? Also .psd-Dateien dürfen nicht weiter gegeben werden, die GIFs aber ja?

Denn ich mache für unser Board so einige gfx. Alle werden dann aber nicht verwendet und bevor sie bei mir auf der Platte verschimmeln dachte ich, dass man die evtl. so anbieten könnte. Dann aber nur die GIFs, oder?

Grüße,
marc

pogo
06.03.2002, 18:58
Genau, nur die Gifs.

marc
06.03.2002, 19:26
Alles klar, vielen Dank...

dominik
09.03.2002, 14:56
wo veröfentlcihst du diese?

hätte intersse...

cu
dominik

marc
10.03.2002, 17:11
Habe die schon ins englische Support Forum gesetzt, kann die aber auch gerne noch einmal hier rein stellen.
Habe derzeit nur die mit deutschem Text reingestellt. Die englischen kommen noch...

Gruß,
marc

dominik
10.03.2002, 18:43
würde mich freuen wenn du es hier die deutschen gifs reinstellst.

vielen dank!

cu
dominik

marc
10.03.2002, 18:52
Hier also die Buttons.
Sollten komplett sein. Wenn was fehlt bescheid geben.

Und was nett wäre: Ne Mail an info@marcthiele.de, mit dem Board, in dem du sie benutzt, falls du sie benutzt. Wäre nette kleine Werbung für mich ;) Danke... .. .

Gruß,
marc

marc
13.03.2002, 09:15
Hier noch die englische Version.
Wenn eine von den Versionen genutzt wird, wäre es super nett, wenn ihr irgendwo erwähnen würdet, dass ich die gemacht habe. Evtl. unter Nennung meiner Emailaddy oder Webseite..

Vielen Dank und viel Spaß damit..
marc

DOE
25.03.2002, 21:14
ich habe es eingebaut danke.. aber ich kann es hier nicht erzählen ist underground *gg*

Subu1
08.07.2003, 08:05
Original geschrieben von marc
Hier noch die englische Version.
Wenn eine von den Versionen genutzt wird, wäre es super nett, wenn ihr irgendwo erwähnen würdet, dass ich die gemacht habe. Evtl. unter Nennung meiner Emailaddy oder Webseite..

Vielen Dank und viel Spaß damit..
marc

hallo Marc, grüße Dich, irgendwie hab ich es verpennt, aber wir nutzen Deine Buttons, mittlerweile sind einige eigene Exemplare dabei gekommen, werde sehen das ich das nicht vergesse beizuschreiben das Du eine wirklich tolle Arbeit abgeliefert hast.

danke;)

edit, habs nachgetragen;)