PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine frage noch zu vbulletin lite

Member
19.01.2005, 23:03
hi,
ich habe hier gelesen dass ef früher mal eine vbulletin lite version gegeben hat. ich wollte da noch fragen, aber die threads waren leider geschlossen.

ich wollte fragen:
hat das vB Lite früher Geld gekostet? oder war das kostenlos??

Metro Man
19.01.2005, 23:12
Es war kostenlos soweit ich weiss

microdur
20.01.2005, 13:03
Es war kostenlos soweit ich weiss
jop es war kostenlos und es ist auch uralt also lasst die finger davon wenn ihr noch eins finden solltet :rolleyes:

Member
20.01.2005, 15:23
da habe ich noch eine frage:

Gibt es hier in diesem Forum noch Support für vbulletin-lite?

AlphaWolf
20.01.2005, 15:26
Ich denke nicht. Aber was willst du damit? Das Teil ist völlig veraltet und es gibt genügend andere Freewarealternativen!

Elements
20.01.2005, 15:39
Es ist doch ziemlich Logisch das es kein Support gibt wenn vBulletin will das es nicht weiter betriben/download wird

Metro Man
20.01.2005, 16:34
Ich denke nicht. Aber was willst du damit? Das Teil ist völlig veraltet und es gibt genügend andere Freewarealternativen!

Das frage ich mich auch

Vega
20.01.2005, 16:37
Ich schaetze, es geht ihm einfach darum, ein vB zu betreiben...

Wie bereits meine Vorredner sagten: vBulletin lite ist vollkommen veraltet und man findet sicherlich Freewarealternativen, die wesentlich mehr im Funktionsumfang zu bieten haben.

Member
22.01.2005, 17:29
Ich schaetze, es geht ihm einfach darum, ein vB zu betreiben...

nein, ich will es einfach nur mal aus tesgründen benutzen, ich will es nicht betreiben.
wenn ich eins betreiben will dann nehme ich wbblite oder phpBB. ist eben nur aus testzwecken um zu sehen wie es war.

eine frage hab ich noch vielleicht könnt ihr mir die beantworten:

wie kann ich es so machen, dass wenn ich das control panel aufrufe, ich nach dem pw gefragt werde?? denn wenn ich in meinem browser die seite zum control panel aufrufe komme ich sofort rein, ohne nach einem passwort gefragt zu werden. könnt ihr mir bitte bei dem kleinen problem helfen?

h75
22.01.2005, 17:35
eine frage hab ich noch vielleicht könnt ihr mir die beantworten: Dies ist das Forum "vBulletin vor dem Kauf".... ;)

Rüdiger
22.01.2005, 17:37
wenn ich eins betreiben will dann nehme ich wbblite oder phpBB. ist eben nur aus testzwecken um zu sehen wie es war. vielleicht können die dir ja bei deinem Prob weiterhelfen...

ich geh ja auch nicht nach Audi, mir kostenlose tpps holen, wenn ich Ford fahre..

Member
22.01.2005, 17:49
leute, ihr versteht mich falsch!!!
das vb-lite ist nur zu testzwecken, nicht um eine community aufzubauen!!

wenn ich eine community aufbauen will, dann benutze ich phpBB oder wbblite, aber bestimmt nicht das vb-lite

@ h 75:

wo soll ich das denn sonst posten, ins vbulletin 3 forum??

Vega
22.01.2005, 17:50
Das kannst Du als normales Mitglied nicht. Muesstest Du Dein eigenes Forum administrieren um so etwas ueberhaupt einrichten zu koennen...

Rüdiger
22.01.2005, 17:51
wenn ich eine community aufbauen will, dann benutze ich phpBB oder wbblite, aber bestimmt nicht das vb-lite

Was ist daran falsch zuverstehen?? dies sind keine vB spezifischen Fragen, oder??????? :cool:

Member
22.01.2005, 17:55
könntet ihr mir bitte bei meinem problem helfen? ich will nur wissen wie man es so macht dass man zum pw eingeben aufgefordert wird, wenn man über den browser ins acp kommt, sonst könnte ja jeder ins control panel kommen.

bitte hilft mir :(

h75
22.01.2005, 18:15
Da du ja noch kein vB hast.... wie und wo loggst du dich denn in ein AdminCP ein?

Vega
22.01.2005, 18:21
Hm. Vielleicht sollte ich auch zur Kripo... Denn h75 hat definitiv zuviel Zeit. *g*

Metro Man
22.01.2005, 18:36
könntet ihr mir bitte bei meinem problem helfen? ich will nur wissen wie man es so macht dass man zum pw eingeben aufgefordert wird, wenn man über den browser ins acp kommt, sonst könnte ja jeder ins control panel kommen.

bitte hilft mir :(

Da du ACP sagst gehe ich mal davon aus du hast nen wbb da biste hier bissel falsch

Member
22.01.2005, 19:29
Da du ACP sagst gehe ich mal davon aus du hast nen wbb da biste hier bissel falsch

ja, ich habe ein wbb, aber ich frage wegen dem vbulletin-lite.

mit admin cp meine ich das administrator kontrollzentrum von meinem vbulletin-lite, wenn ich das mit dem firefox aufrufe komme ich direkt ohne passwortabfrage rein. das will ich verhindern

Metro Man
22.01.2005, 19:31
kannste mit httaccess machen

h75
22.01.2005, 19:33
Oh kuck an, jetzt hat er eins.. eben klang es noch so, als würde er nen DL-Link suchen... :confused:

Metro Man
22.01.2005, 19:35
Oh kuck an, jetzt hat er eins.. eben klang es noch so, als würde er nen DL-Link suchen... :confused:

Das dachte ich mir auch gerade, aber scheint ja doch eins noch gefunden haben

Member
22.01.2005, 19:36
kannste mit httaccess machen

wie genau bitte? ich finde keine datei mit dem namen httaccess

h75
22.01.2005, 19:39
Was ist htaccess?
trash.net/faq/htaccess.shtml

@ metroman: ich war schneller :p

Metro Man
22.01.2005, 19:39
wie genau bitte? ich finde keine datei mit dem namen httaccess

Ich glaube das vblite hat auch ne suchfunktion oder?

die gibts hier im Board unter der Version 3 auch kann man sogar benutzen.

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=407&highlight=httaccess

und google wirkt auch wunder

http://www.trash.net/faq/htaccess.shtml

http://www.oraab.de/

ne suche von 2 min hat was gebracht

Mystics
22.01.2005, 19:41
...und zu. Das hat nichts mehr mit "Vor dem Kauf" zu tun...bzw. hatte das Thema noch nie.