PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wbb 2.2.1 auf vB3: wie geht man vor?

houston
21.01.2005, 17:47
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken von wBB 2.2.1 auf vB umzustellen.
Mein jetziges Forum liegt im Root meiner Domain (www.domain.de).
Muss ich das vB nun in einen Unterordner (zB. www.domain.de/vb) installieren und dann den Konverter anwerfen?

Kann mann danach die Dateien vom vB einfach ins Root rüber kopieren?

Fragen über Fragen :D

Aber dafür bekommt man hier wenigstens eine Antwort - nicht so wie in dem anderen Saftladen wo einem die Beiträge gelöscht werden.

microdur
21.01.2005, 17:57
also du musst dan ein verzeichnis erstllen mit vb und dann kanst du die daten von dass wbb einfach in dass vb einfügen
und danach kanst du mit flash fxp oder ein anderes programm die daten von dass wbb löschen und dass vb in den root verzeichnis einfügen
korekiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte :eek:

Rüdiger
21.01.2005, 18:24
Aber dafür bekommt man hier wenigstens eine Antwort - nicht so wie in dem anderen Saftladen wo einem die Beiträge gelöscht werden.

Kommt mir bekannt vor :D

leg einfach nen vB verzeichnis an, dort lädst du dein Forum dann hoch. Kannst dein root ja anschließend auf dieses verzeichnis routen... anschließend mit impex deine daten aus der datenbank importieren..

und sollte es nen Prob geben.. hier helfen dir genügend Leute... ;)

Metro Man
21.01.2005, 18:27
Du kannst auch einfach deine wbb php files in einen ordner backup verschieben. Und das vb in den roout kopieren dann mit imex importieren. Kann es aber in ein unterverzeichniss auch installen das bleibt dir überlassen.