PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubb6 Import Fehler mit Zitaten

Onkel_Tom
08.03.2002, 00:27
Hallo,

Ich versuche verzweifelt ein UBB 6.04 in ein vB 2.2.3 zu importieren. Alles läuft einwandfrei durch und ist funktionfähig. Nur die vorhandenen Zitate stehen nachher im vB mit:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XYZ:<STRONG> bla bla</STRONG>[/quote]
drin !

Was kann ich dagegen machen das die Zitate wieder sauber aussehen ?

pogo
08.03.2002, 10:49
Hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1320) wurde das Thema schon behandelt, wie man nach einem Import bestimmte Textstellen in den Beiträge ersetzen kann.

Dieses Skript müsstest Du dann vermutlich ein paar mal laufen lassen, um die Texte auszutauschen.

Das wird sicher nicht ganz einfach, kann aber klappen. EIne andere Methode wüsste ich jetzt nicht.

Onkel_Tom
08.03.2002, 12:11
Danke pogo

Ich bin zwar noch kein vB "Freak" aber ich werde mal schauen ob ich damit zurecht komme ;)

Bin ich eigentlich der einzigste der das Problem hat ?

Hellburn
09.03.2002, 10:36
Das ist normal das Zitate/Graemlins usw. so verändert werden beim konvertieren. Dieses Problem hatte Ich damals auch. Habe das dann manuell korrigiert mit dem Script aus dem obrigen Beitrag und teilweise per Hand.

mfg

Hellburn