Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren nicht in Mitarbeiter-Liste - geht das?
Hallo Forum,
wie kann ich es hinbasteln, dass die Moderatoren NICHT in der Mitarbeiter Liste erscheinen? Hintergrund - bei uns wirds ziemlich viele davon geben, das wird zu unübersichtlich.
Schätze mal, irgend eine template-Änderung...
TIA + Gruß,
adusei
Bandwurm
24.01.2005, 20:12
Unter Benutzergruppen verwalten, dort kannst du bei jeder Gruppe, so auch bei Moderatoren unter "In der Benutzergruppenliste sichtbar (Benutzer in dieser Benutzergruppe werden in der 'Forum-Mitarbeiter-Liste' aufgeführt)" ein Haken bei ja oder nein setzen.
DANKE - na klar - ich Depp seh den Wald schon vor lauter Bäumen nicht mehr.
Schönen Gruß,
adusei
Template: SHOWGROUPS
Das:<if condition="$moderatorbits">ändern in:<if condition="$moderatorbits AND 1 == 2">Die Moderatoren werden nämlich immer angezeigt, wenn man das nicht aus dem Template entfernt oder durch eine niemals wahr werdende Bedingung (s.o.) ausblendet.
Thanks, Mystics - das letztgesagte habe ich nämlich auch gerade feststellen müssen.
Alles klaro jetzt.
Wobei das ja dann wohl ein Fehlerchen von vB ist - sollte mal geändert werden. Was soll eine Option in den Benutzergruppeneinstellungen, die nicht funzt...;)
Schönen Gruß,
adusei
Fehlermeldung bei templateänderung:
Parse error: parse error, unexpected '=' in....
Was ist verkehrt?
Ups, muss natürlich 1 == 2 sein, nicht 1 = 2.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.