PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickpages

cosmicboy
26.01.2005, 09:28
Hallo,

ich bin kurz davor, mir die vBulletin - Lizenz zuzulegen. Im Moment nutze ich phpBB, mit einer Anbindung an 4Images.

Ich habe - und das ist worum es in meiner Frage geht - Nickpages in meinem FOrum integriert, die schon fast ausgiebiger von den Usern genutzt werden, als das Forum selbst.

Darum brauche ich dieses Feature auf alle Fälle wieder in vBulletin. Gibt es soetwas schon fertig für vBulletin?

Wenn ja, kann mir jemand ein Screenshot schicken?

Danke
Thorsten

h75
26.01.2005, 09:46
Joa. Das müsste gehen. Hier gabs die Frage schon mal... Schau doch mal. :rolleyes:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=13050

cosmicboy
26.01.2005, 10:04
Joa. Das müsste gehen. Hier gabs die Frage schon mal... Schau doch mal. :rolleyes:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=13050
Hallo,

danke für deine Antwort! Den Beitrag habe ich auch sofort gefunden mit der Suchen-Funktion!

Leider beantwortet dieser nicht meine Frage und ein Screenshot der Nickpage sehe ich dort auch nicht :(

h75
26.01.2005, 10:12
Nen Screenshot kann man auch nur verlinken, wenn man einen hat. Auf vbulletin.org schon geschaut? Nickpages wird das dort aber nicht heissen.. Aber dürfte dann in diesem Unterforum zu finden sein.
http://www.vbulletin.org/forum/forumdisplay.php?f=71

Und nicht verzagen, erstmal auf die anderen warten. Denn noch ist nicht aller Tage abend.. ;)

cosmicboy
26.01.2005, 14:17
Habe jetzt sogar ein vBulletin Forum gefunden, daß genau so eine NIckpage hat, wie ich sie suche - und sogar noch einiges mehr:

http://www.ortskontrollfahrt.de/member.php?u=2952

Um alles zu sehen, muß man angemeldet sein!

Wo gibt es diesen Hack für das vBulletin?
HELFT MIR!

h75
26.01.2005, 15:22
Hm. Da is doch nix grossartiges zu sehen. Hast du meine memberinfo schon gesehen?
http://halloo.de/m1

cosmicboy
26.01.2005, 15:24
Ja, wenn du dich nicht angemeldet hast, dann siehst du auch nichts! Wenn du dich aber regestrierst, dann siehst du von dem User ein Blog, Gallery, Gästebuch...

StGaensler
26.01.2005, 15:27
Poste doch einfach mal einen Schreenshot. Nur um das zu sehen, melde ich mich dort nicht an.

Vega
26.01.2005, 15:28
Poste doch einfach mal einen Schreenshot. Nur um das zu sehen, melde ich mich dort nicht an.

Dito.

cosmicboy
26.01.2005, 15:45
OK OK!

Habe mal drei gemacht!

h75
26.01.2005, 15:53
Super und THX! Hatte nicht gesehen, das man sich dort anmelden muss, um alles zu sehen. :o

Das mit dem Blog liese sich doch relativ einfach lösen, denke ich oder? Dafür die Benutzernotizen verwenden. Bzw. kopieren/klonen...
http://halloo.de/usernote.php?u=1 (Auch Gäste können die sehen) :D

cosmicboy
26.01.2005, 15:58
Der Blog ist meiner Meinung nach das uninteressanteste dabei (aber trotzdem ein nettes Feature.

Das Gästebuch und die Gallery sind IMHO wichtig!

Aber wenn man schon einmal ansätze sammelt, wäre das ja nicht schlecht.

Sind hier noch mehr, die gern Nickpages hätten?

Vega
26.01.2005, 16:06
Sind hier noch mehr, die gern Nickpages hätten?

Ja, ich.

cosmicboy
26.01.2005, 16:09
Ja, ich.

OK, dann wären wir ja schon zu zweit! ;)

Wie sieht es mit deinen PHP-Erfahrungen aus? Welche Vorstellungen hast du dazu?

Hellraider
26.01.2005, 17:15
Habe jetzt sogar ein vBulletin Forum gefunden, daß genau so eine NIckpage hat, wie ich sie suche - und sogar noch einiges mehr:

http://www.ortskontrollfahrt.de/member.php?u=2952

Um alles zu sehen, muß man angemeldet sein!

Wo gibt es diesen Hack für das vBulletin?
Schonmal daran gedacht den Betreiber des o.g. Forums zu fragen? ;)

cosmicboy
26.01.2005, 17:19
Schonmal daran gedacht den Betreiber des o.g. Forums zu fragen? ;)

Sischa, Digga! Nur er hat soviel Arbeit reingesteckt, und man muß wohl sehr viel am vB ändern, daß er es nicht unter einem 5-stelligen Betrag hergeben möchte....

Marlboro
26.01.2005, 17:32
einem 5-stelligen Betrag hergeben möchte....

der grössenwahn geht um :rolleyes:

cosmicboy
26.01.2005, 17:37
der grössenwahn geht um :rolleyes:

Darum frage ich ja auch nach downloadmöglichkeiten.... :D

mr.gamesbay
27.01.2005, 17:26
Bis jetzt habe ich keine Nickpage gefunden :(
Als EX phpBB'ler vermisse ich den Hack......

Fals du infos bekommst, poste sie bitte hier.

cosmicboy
27.01.2005, 22:45
Bis jetzt habe ich keine Nickpage gefunden :(
Als EX phpBB'ler vermisse ich den Hack......

Fals du infos bekommst, poste sie bitte hier.

Mache ich, wenn ich etwas finde, denn im Moment sieht es nur schlecht aus. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich auch die alten Nickpages umbauen auf vB, aber mir fehlt es da ein wenig an Zeit :(

Wobei - was hälst du davon, daß du den Besitzer des o. g. Forums mit den Nickpages anmailst, daß er seine Version uns zur Verfügung stellt? Je mehr anfragen, desto eher fasst er sich ein Herz, oder? :D

h75
27.01.2005, 23:28
und dann sollen wa alle die 10.000 Euro oder was immer der sich 5-stellig vorstellt
(womöglich 99.999 euro) zusammensparen..??????????? :eek: :eek:

Metro Man
27.01.2005, 23:36
Ich glaube sowas habe ich auch schonmal in einem der hack boards gesehen ich suche mal

Stussi
27.01.2005, 23:59
das meine ich auch und habs noch nich gefunden....

Metro Man
28.01.2005, 16:37
Meine Suche bis jetzt erfolglos

cosmicboy
28.01.2005, 16:43
Nicht aufgeben! Wenn ihr den Hack schon gefunden hattet, dann taucht der auch wieder auf! Kann ja nicht sein, daß nur phpBB Leute eine Nickpage haben wollen... ;)

Mastermaik
28.01.2005, 16:55
Also die angegebenen Screenshots finde ich schon hammer, so eine Funktionsvielfalt wäre natürlich noch genialer, kann das denn niemand mal eben schnell machen !? :D :D !?
Ich weiß, schnell schonmal gar nicht, bin aber dafür für so ne Nickpage !
LG
Maik

Metro Man
28.01.2005, 17:06
Ich auch das teil hat echt was

Mastermaik
19.03.2005, 18:43
Gibt es da schon was Neues ?! Oder keine neuen Ideen / Hacks gefunden !?
LG
Maik

2580
19.03.2005, 19:17
Warum nicht den PHPBB hack umbauen so dass er vBulletin Kompatibel wird?
Gleich vorweg bevor ich wieder eine PN bekomme.
Ich machs nicht!

Helfen tu ich gerne wo ich kann, aber es umzuschreiben mach ich nicht, da
1. zu Zeitaufwändig
und
2. Ich kaum zeit dafür habe

Gruß

AlphawolfWMP
04.11.2005, 16:34
*push*
Gibt's da mittlerweile was für das vb3.0.x?

Danke. ;)

Onur
05.11.2005, 10:12
naja ein art alternative währe der userpage-hack (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?p=812956) ob der für 3.0.x auch verfügbar war??

in vB3.5.1 läuft er aber fürs erste auch nicht mehr :(

dookie
05.11.2005, 10:19
Ich hatte den Userpage-Hack auch drin.
Dieser Hack ist nicht empfehlenswert für Leute, die nicht gerne basteln.

- Benutzt nicht das geniale Plugin-System bzw. ist kein Produkt
- Nach jedem Update müssen die Templates neu erstellt werden
- Keine Phrasen, sämtliche Texte sind fest in den Quelltext geschrieben
- Wenig Funktionen
- Zur Zeit nicht funktionsfähig mit vB 3.5.1

Habe ihn wieder komplett deinstalliert, wenigstens ist eine Uninstall-Funktion dabei. ;)

ensid
16.11.2005, 00:30
gibts schon was neues? Also die Userpage ist echt sehr schlecht, finde ich, total unübersichtlich, finde das andere viel besser(das beispiel), so das es keine userpage ist, sondern ein neues Profil

MrScorpion
08.02.2006, 01:16
gibts schon was neues? Also die Userpage ist echt sehr schlecht, finde ich, total unübersichtlich, finde das andere viel besser(das beispiel), so das es keine userpage ist, sondern ein neues Profil

Der Thread ist ja schon etwas älter, aber vielleicht hat sich ja in Punkto "Nickpage" etwas getan?? Bräuchte dafür natürlich acuh das ganze Programm, also GB, Galerie usw.

Gebe auch gerne ein paar Euro dafür aus.... ist dringend....

LG MrScorpion

jazde86
24.03.2006, 18:43
Ich zeige hier auch mal mein Interesse an den tollen Möglichkeiten.

Experience18
26.03.2006, 12:46
Ist es vllt das, was du suchst:

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=71065

Pathor
26.03.2006, 20:34
Ist ja leider nur fürs 3.0. :(

So eine Nickpage im 3.5 wäre super.

Eickmann
28.03.2006, 06:03
Auch ich schließe mich der Suche an........
ich habe zwar noch 3.0 aber ich werde in ca. einer Woche Updaten auf 3.5.x

Nachtwächter
14.04.2006, 21:43
Hi,

hab zur Zeit noch phpBB2 Plus und dort einen Nickpage Mod eingebaut. Diese Funktion möchte ich natürlich auf keinen Fall missen.
Wollte nämlich die nächsten Tage auf vBulletin umsteigen.

Gruß
Nachtwächter

hcmagix
15.04.2006, 00:12
Ist es vllt das, was du suchst:

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=71065

fürs 3.5.x wiirds wohl noch dauern wie der Coder (http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=936015&postcount=1065) schreibt

Pathor
21.09.2006, 10:12
Gibt es schon Neuigkeiten?

zweeper
04.11.2006, 10:09
würde mich auch interessieren :)

DerPate
04.11.2006, 13:47
was des denn für ein Teil ? vielleicht kann man des ja besser anpassen

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=91903&highlight=User+Rating

manica
04.11.2006, 14:33
Verstehe ich nicht ganz. Wenn sich ein Proggi hinsetzt und so ein Teil fürs VB (wenn dann bitte für aktuelle Versiion) schreibt kann er das doch kostenpflichtig zum Download anbieten. Wenn der Preis stimmt (also nicht zu hoch) kommt er damit sicher auf seine Kosten. Ich bin auch ständig auf der Suche nach Änderungen für die ich auch bereit wäre zu zahlen aber Phantasiepreise zahle ich auch nicht.
Ich suche noch eine funktionierende Umsetzung des Googlemap in Deutsch für das aktuelle VB. Habe das englische installiert aber die Startmap kommt nicht und Programmer meldet sich nicht. :mad:
Also ich wäre an sowas wie Nickpages auch interessiert und wäre auch bereit dafür etwas zu zahlen, wenn es noch mehr wären macht es vielleicht jemand :D

ragtek
04.11.2006, 14:42
lol

selber hinsetzn?;)
es gibt eh folgendes: http://www.rapmatics.de/id-ragtek.html
keine ahnung ob das schon erwähnt wurde

aber mal konkrette frage:
was genau ist eine NICKPAGE für euch?/ was soll sie können?
so eine gästebuchfunktion?
mehr text über den inhaber?
das ist mit profilfeldern realisierbar, wo man bb codes aktiviert; wie sowas umsetzbar ist hab ich hier (http://www.my-vb.net/board/tutorials.php?do=view&tutid=22) beschrieben

manica
12.01.2007, 21:05
Nette Werbung :-)
Mit der Anleitung kann ich nicht viel anfangen. Wieviele VB Boards gibt es die solche Nickpages gebrauchen könnten? Ich denke schon viele. Immerhin gibt es 204 Mio Treffer bei Vbulletin.
Gibt es Zahlen dazu? Wenn jemand sowas schreibt und nur z.B. 10 Euro dafür nimmt würden das siche eine Menge User holen weil es billig ist. Wenn nun sich das weltweit 10.000 Leute installieren ist das doch nettes Geld, oder?

ragtek
12.01.2007, 21:58
was meinst du mit werbung?
rapmatics.de ist sowieso offline (grund (http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=7118) )
und für ragtek.org gibts keine registrierung also mach ich keine werbung für meine boards

und soviel ichs mitgekriegt habe arbeitet jemand(will ihn nicht nennen, kA obs ihm passt) sowieso gerade an sowas

MoniK
12.01.2007, 22:06
Hi,

mit 10.000 Installationen - bei aller Liebe zu VB - kannste wirklich nicht rechnen... wenn es 500-1000 werden, ist das schon wirklich eine Menge, die bereit sind, das überhaupt erst zu kaufen und dann zu installieren. (Kostenlose Hacks sind nun mal beliebter :) )

Dann erwarten die Käufer aber auch laufende Betreuung, Versionsanpassungen und Neuerungen - und alles im Preis inbegriffen.

Abgesehen davon, daß sowas auch nicht gerade in ein paar Stunden programmiert ist - welcher Progger kann und möchte sich daran länger binden ? Ich denke mal, daß da die größte Hemmschwelle liegt - zusätzlich zum Problem des internationalen Supports. Wenn der nicht gegeben oder gewollt ist, reduziert sich deine weltweit 10.000 auf vielleicht 200 Käufer in Deutschland.

Und btw:
Was ist eigentlich diese Nickpage ? Der eine denkt das, der andere will das, ein anderer geht in Rictung Dating-Community mit festen Erweiterungen, ein weiterer versteht eine Nickpage als komplett selbst gestaltbare Seite der User usw.

Solange jeder nur diesen Begriff in den Raum wirft und nie klar gesagt wird, was das Teil im einzelnen genau können soll, ist das auch für Progger nur ein Raten.

Nur mal am Rande bemerkt...

Monika

Bolle
15.01.2007, 18:50
Also ich hatte so ein Teil in meinem alten phpBB und dieser Mod war einer der beliebtesten.
Ich bedaure noch immer, das es sowas nicht für vBulletin gibt.

Die Features:
Gästebuch, Buddyliste, kleine Galery für eigene Bilder, zusätzliche Angaben zur eigenen Person, Voting für die Nickpage und ein paar eigene Weblinks.
Da gabs noch eine Möglichkeit, das sich die User selber was in HTML basteln, das hatte ich aber nie aktiviert.

Das ganze hübsch verpackt in einer eigenen Seite, durch Admins und den entprechenden User direkt administierbar.
Es ist nichtmal was großartig Besonderes. Die meißten Sachen sind durchaus über Profilfelder und kleine andere Hacks machbar. Die Sache ist die, das es dann schon allein für die Member nicht mehr so atraktiv ist, wenn nicht alles in einer Oberfläche vereint ist. Wer will schon stundenlang unübersichtliche Profilfelder ausfüllen...so denke nicht ich, sondern die User.
Am schmerzlichten vermisse ich eine kleine Usergalery wo die Leute mal eben ein paar Pics hochladen können. Dieses ganze overpowered Galleryzeugs für 30-100 Euroz braucht doch eine mittlere Community garnicht. Von der Bedienbarkeit her garnicht erst zu sprechen.

Egal, hier ist es eh am falschen Platze und Requests dahingehend gabs auch in der vB Szene genügend, nur Passiert ist nichts. Da wird sich lieber auf irgendwelchen Schnulli konzentriert und dann groß gemeckert, das nur eine Hand voll Leute Interesse haben.

Mastermaik
15.01.2007, 23:55
Egal, hier ist es eh am falschen Platze und Requests dahingehend gabs auch in der vB Szene genügend, nur Passiert ist nichts. Da wird sich lieber auf irgendwelchen Schnulli konzentriert und dann groß gemeckert, das nur eine Hand voll Leute Interesse haben.

Naja, als Neuer Benutzer nimmst Du den Mund aber ganz schön voll... Hast Du Dich mal umgeschaut in der Hack-Szene des vB ? Da gibt es auch kostenlos, leicht zu verstehende und leicht zu handelnde Tools, um z.B. eine Galerie anzupassen !

Meckern kann jeder, aber Sinnvolles beitragen können nur wenige !

Ich mußte mir auch alles aneignen, dank der Community und der Hilfe einzelner User ist es mir aber gut gelungen !

Meckern statt Klotzen wirkt meistens Wunder !

In diesem Sinne, Augen auf !

:confused: :eek: :)

G0G3T4
12.02.2007, 00:01
Schade das es keinen Progger gibt der sich an sowas ran "traut"...
Bin eigentlich auf der Suche nach GENAU diesem Hack...

Bisher hatte ich nichts auszusetzen an der vB Szene, aber finds schade das so ein begehrter Hack anscheinend nicht interessant genug ist für Progger...

Das war in der WBB Szene dann doch ein wenig besser... dort waren mehr Progger die sich an eine Sache gesetzt haben und versucht haben es fertig zu machen...

Denke auch das so ein Hack seine 30-50€ Wert ist... hab das ja schließlich auch für ein Portal gezahlt...

Würde mich echt freuen wenn hier eine Lösung posten oder evtl. sogar einen fertigen Hack posten würde...

Gruß G0G3T4

Alluidh
12.02.2007, 00:21
Das war in der WBB Szene dann doch ein wenig besser... dort waren mehr Progger die sich an eine Sache gesetzt haben und versucht haben es fertig zu machen...
Ich denke du vergleichst Äpfel mit Birnen. vB ist ein internationales Forum und somit gibt es auch eine große internationale Hackcommunity, nur hält sich diese halt auf vbulletin.org und dort in englischer Sprache auf. Die deutsche Hackcommunity leidet in den letzten Monaten daran, dass sie sich im offiziellen Bereich eher mit Selbstzerstörung, denn mit Aufbau beschäftigt. Somit sind auch zukünftige Weichen (noch?) eher auf international gestellt.

MrScorpion
12.02.2007, 07:31
Da ich auch sehr an einer Nickpage interessiert bin und absolut nichts gefunden habe, was meinen Ansprüchen und den meiner User gerecht wird, habe ich die Programmierung in Auftrag gegeben.

Werde euch auf dem laufenden halten, wenn die Sache abgeschlossen ist.

G0G3T4
12.02.2007, 11:15
Ich denke du vergleichst Äpfel mit Birnen. vB ist ein internationales Forum und somit gibt es auch eine große internationale Hackcommunity, nur hält sich diese halt auf vbulletin.org und dort in englischer Sprache auf. Die deutsche Hackcommunity leidet in den letzten Monaten daran, dass sie sich im offiziellen Bereich eher mit Selbstzerstörung, denn mit Aufbau beschäftigt. Somit sind auch zukünftige Weichen (noch?) eher auf international gestellt.

Ja ich mein ja nur, kenn das Spielchen ja auch von der WBB Szene. Nur waren dort halt (ich sag mal) viele kleinere Coder/Progger, die sich dann halt an solche Sachen ran getraut haben. Nach einiger Zeit ging dann auch der Hack. Nur hab ich hier ein wenig das Gefühl, dass solche Hack anfragen schnell auf die .org Seite abgewälzt wird, anstatt mal in Eigenregie was zu machen. Kann gut sein das ich mich Irre, bin halt neu ;)...
Bin aber auch schon kräftig dabei mich auf vBulletin.org umzuschauen und mich dann an kleinen Hacks zu machen...

P.S.: Kennen wir uns nicht sogar rein zufällig aus der WBB Szene??? Wenn ja dann hab ich dich sogar noch in meiner ICQ Liste :P...

@MrScorpion: Genau das meine ich ;)... TOP! Endlich mal initiative :D

Hatsu
12.02.2007, 11:51
Es geht wohl weniger um das Trauen als um das Interesse es umzusetzen.

"In Auftrag gegeben" von MrScorpion deutet daraufhin, dass das "Rantrauen" und damit verbundene Interesse wohl eher auf weltliche Bedürfnisse der Beauftragten zurückzuführen ist. ;)

MrScorpion
12.02.2007, 13:07
Es geht wohl weniger um das Trauen als um das Interesse es umzusetzen.

"In Auftrag gegeben" von MrScorpion deutet daraufhin, dass das "Rantrauen" und damit verbundene Interesse wohl eher auf weltliche Bedürfnisse der Beauftragten zurückzuführen ist. ;)

So kann man dazu wohl sagen. Meine Kenntnisse sind dafür einfach nicht ausreichend genug also habe ich keine andere Wahl. ;)

G0G3T4
12.02.2007, 15:27
@MrScorpion: Ja also wenn du das in "Auftrag" gegeben hast, dann sach dem Coder doch einfach das mehrere diese Erweiterung wollen und er das doch öffentlich anbieten soll, dann wirds in der Regel auch günstiger ;)

hcmagix
12.02.2007, 15:40
Naja von anderen Initiative einfordern aber selbst.... kennt man ja schon

Allerdings faend ich Nickpages ala www.meet-teens.de sehr geil

Alluidh
13.02.2007, 10:38
P.S.: Kennen wir uns nicht sogar rein zufällig aus der WBB Szene??? Wenn ja dann hab ich dich sogar noch in meiner ICQ Liste :P...
Kann gut möglich sein, denn ich war dort einige (4) Jahre recht aktiv und auch bei wbb-help sowie yourwbb tätig (und gehöre ebenfalls zu den "bösen" Menschen der Allstars :D )

zweeper
17.02.2007, 10:14
ist jemanden inzwischen schon ein guter nickpage hack bekannt?

Planloser
07.03.2007, 10:29
@ MrScorpion
zunächst meinen Glückwunsch, dass Du jemanden gefunden hast, der so etwas überhaupt Programmieren kann. Hut ab! An der Nickpage wäre ich auch interessiert und bin bereit, 50% der Kosten zu übernehmen.
Gibt es den schon fortschritte?

@ hcmagix
Es gibt auch Menschen, die von Programmierung keine Ahnung haben. In einigen Köpfen scheint das nicht rein zu wollen. Eingefordert wird hier mal gar nichts. Wir reden hier von Marktwirtschaft. Dienstleistung gegen Cash. Alles was über den Tellerrand eines „Forum“ hinausgeht, ist nur in Eigeninitiative zu lösen. So wie von MrScrpion.
Ansonsten ist dieser Thread wieder ein schönes Beispiel. Begonnen hat er am 26.01.2005

NetRasta
23.03.2007, 00:23
@ MrScorpion Last uns zusammen was bauen ;)

ragtek
25.03.2007, 20:15
Hier wird gerade drann gebastelt würde ich sagen : http://www.my-vb.de/board/allgemeines/485-diskussion-nickpages.html#post4033

Tommyly-Jones
18.04.2007, 21:43
Naja von anderen Initiative einfordern aber selbst.... kennt man ja schon

Allerdings faend ich Nickpages ala www.meet-teens.de (http://www.meet-teens.de) sehr geil

würd mich auch interessieren

Surviver
19.04.2007, 21:06
Hier wird gerade drann gebastelt würde ich sagen : http://www.my-vb.de/board/allgemeines/485-diskussion-nickpages.html#post4033

Wenn hier so viel Interesse besteht - dort könnte man ein Sammelthemamachen, und daraus ein Gemeinschaftsprojekt machen. Jeder könnte Ideen beitragen, und später bei der umsetzung helfen. Der eine mit einem Template, der andere mir PHP.

Ich denke, wenn so ein Projekt mehrere Leute machen, wird das schon eher was ;)

Alluidh
20.04.2007, 08:47
Ich denke, wenn so ein Projekt mehrere Leute machen, wird das schon eher was ;)
Ich denke die Erfahrung hat gezeigt, dass gerade Projekte mit mehrern Leuten am wenigsten umgesetzt werden. Sei es durch Streitigkeiten bei den Absprachen oder durch das gegenseitige Verlassen auf den Umstand "Der andere wird es schon machen" ...

Andreas
22.04.2007, 10:47
würd mich auch interessieren

Die "Nickpage" von meet-teens.de ist eine Zusammenstellung verschiedener Hacks, für die es auf vBorg auch eine Anleitung gibt.

Tommyly-Jones
22.04.2007, 15:20
Die "Nickpage" von meet-teens.de ist eine Zusammenstellung verschiedener Hacks, für die es auf vBorg auch eine Anleitung gibt.

haste den link perrat? wäre gut :)

Andreas
22.04.2007, 17:49
Bitte sehr:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=109094

Realtime
06.08.2007, 22:49
Hei!

Ich stand mit meinen drei sehr stark gemoddeten phpbb's auch vor dem Problem, das ich gern die Nickpages mitnehmen wollte.

Ich habe aber mich entschlossen, keine gravierenden Mods / Hacks mehr in die Boards einzupflegen, weil sie den reinen Forenbetrieb nur stören ... mein Strato SX2 Server war mit 2 phpbb's und 10 Usern am Ende und jetzt mit drei vB's rasend schnell.

Ich habe mich aus vielen Gründen für eine Blog-Hosting-Software entschiedenen:

Separates Tool
Man kann ohne Probleme Homepages wie Blogs implementieren
Stark skalierbar
Fotoalbum
Neutrale Domain für drei Foren

Ich habe dann noch ein Benutzerfeld mit Link auf die Blog-Hosting-Domain eingepfelgt ... und los geht's.

Marc