PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wie] Moderatoren die Möglichkeit geben aus dem ModCP e-mails zu versenden

nobody
26.01.2005, 21:30
Wie in diesem Thema ( http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=15531 ) bereits angefragt, wäre es für mein Board sehr wichtig wenn es eine Erweiterung gäbe, die den von mir eingeteilten Moderatoren erlaubt über das ModCP e-mails an die Benutzer zu verschicken.

Es gibt in meinem Board viele Neuigkeiten die per e-mail versendet werden.
Allerdings bin ich ( der einzige Admin und der einzige mit Zugriff auf das AdminCP was auch so bleiben soll ) desöfteren auf Reisen.
Somit ergibt sich für die Moderatoren keine Möglichkeit, wichtige Neuigkeiten an die Mitglieder zu versenden.

Wer hier Rat weiss möge bitte posten:)

Vielen Dank und Gruss
Nobody

Mystics
26.01.2005, 22:34
Kopiere die admincp/email.php nach modcp/email.php und entferne aus der Kopie:// ######################## CHECK ADMIN PERMISSIONS #######################
if (!can_administer('canadminusers'))
{
print_cp_no_permission();
}Bearbeite die modcp/index.php und suche:onstruct_nav_group($vbphrase['users']);Füge darüber ein: construct_nav_option($vbphrase['send_email_to_users'], 'email.php?do=start', '|');

nobody
26.01.2005, 22:37
Vielen vielen Dank Mystics, ich werde es später einbauen, testen und dann raport erstatten:)

nobody
26.01.2005, 22:51
Klappt hervorragend, nochmals Danke.