Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wBB Lite
Odysseus
28.01.2005, 16:44
Hm ... sehe ich das richtig, dass es keinen Konverter gibt, um ein wBB Lite in ein vBulletin 3 zu importieren? :confused:
ja-- hast du die Möglichkeit, dein lite auf 2.XXX upzudaten?? dafür ist ein konverter vorhanden... ;)
Metro Man
28.01.2005, 17:09
Also soweit ich weiss geht der konverter nur mit einer 2er version aber das dürfte für nen kurzzeitig import wohl nicht so das ding sein. notfalls würde ich eine meiner lizensen für die 5 min zur verfgung stellen *g*
Odysseus
28.01.2005, 17:14
Nö, es geht nicht um mich. Ich will kein wBB Lite updaten. :)
Aber ich hätte irgendwie Lust dazu, einen entsprechenden Konverter zu schreiben, in den Semesterferien vielleicht. Aber das wäre ja blöd, wenn es schon einen gegeben hätte.
Ich denke mal das Du vielen damit eine Freude machen kannst!!! ;)
microdur
29.01.2005, 12:46
denke ich auch ich hatte ja auch ein wbb lite und hätte mir gewünscht dass ich diese daten importieren könnte naja war nicht der fall und nun fange ich ein völlig neues projekt an :D
Anstatt mal nachzufragen. *g* Ich hab noch irgendwo eine unbenutzte Lizenz von wbb2, da haettest Du einfach updaten koennen und dann die Daten von wbb2 importieren. ;)
Odysseus
30.01.2005, 01:20
Kurzes Status Update:
Ich habe mit dem Konverter begonnen. :)
Bisher kann er schon User und Foren importieren. Ich beachte dabei praktisch alle Details, die in einem eigenen Feld stehen. Die Options Masken der vB3 Objekte übernehme ich jedoch nicht, denn die Codes sind mir nicht ganz klar. Stattdessen werden Standardmasken vergeben.
Planungen für die erste Release-Version:
- User
- Foren
- Threads
- Umfragen
Wie gesagt, jeweils mit Standardrechten und -einstellungen.
Odysseus
31.01.2005, 00:36
Ich habe mal eine erste Version freigegeben:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=96067#post96067
Falls jemand wBB Lite Foren zum testen hat, wäre das sehr schön. :)
vBulletin® v3.8.0 Release Candidate 2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.