PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Deutsch / Englisch

oil
29.01.2005, 21:35
das hört sich vielleicht etwas dumm an. aber wo sind die unterschiede abgesehn von der gesamten übersetzung zwichen der DE und US version

ich könnte ein vB brauchen mit englischem Frontend und deutschem Backend, wleche version wäre denn da die geignetere ?

h75
30.01.2005, 00:16
:confused: Irgendwie verstehe ich deine Fräge nich....

Mystics
30.01.2005, 01:30
Wenn du die deutsche Version bei uns kaufst, bekommst du deutschen Support über das Ticket System (und über das Forum) und kannst die englische Sprachdatei bei uns herunterladen. Wenn du die englische Version kaufst, kannst du die deutsche Sprachdatei bei uns oder bei vBulletin.com herunterladen, d.h. das Endprodukt läuft dann auf das selbe hinaus (abgesehen vom Support).

Eine Trennung der Sprache zwischen Front- und Backend ist standardmäßig nicht möglich. Man müsste manuell die beiden Sprachdateien vermischen, wobei manche Texte aber sowohl im Front-, als auch im Backend vorkommen, sich daher zwangsläufig Überschneidungen ergeben.

Jeder Benutzer kann aber seine eigene Sprache auswählen, d.h. Admin #1 hat im Forum und im Kontrollzentrum die englische Sprache und Admin #2 hat im Forum und im Kontrollzentrum die deutsche Sprache etc.

oil
02.02.2005, 07:25
wenn ich jetzt beispielsweise das forum für englische wie auch deutsche einsetzten will kann zwar jeder benutzer seine sprachen einstellen,

gibts aber auch so ein tool mit dem die geposteten inhalte in die jeweile landesprache übersetzt werden ? ist ziemlich krass gebe ich zu, aber könnte ich evtl gut gebrauchen, wichtig wäre dabei das nicht die links translatet werden, die wären ja dann falsch aber die angezeigte text eben

also
<a href="englishdomain.com"> english language</a>
und übersetzt
<a href="englishdomain.com"> deutsch sprache</a> hi hi etwas gebrochen wird es immer sein :D

Mystics
02.02.2005, 20:32
Mir ist keine Modifikation dafür bekannt.