Logo
31.01.2005, 10:18
Meine erste Frage:
Geht das irgendwie ganz einfach ??
Ich versuch euch kurz zu erklären was ich genau mein:
Ich habe nun verschiede Usergruppen
zb:
Gamemitglied Spiel 1 => div. rechte (is ja egal für die Anzeige, aber der Ordnung halber ;) )
Gamemitglied Spiel 2
Gamemitglied Spiel 3
jede diese Benutzergruppen hat nun einen eigenen Benutzertitel.
Aber wenn nun ein Mitglied in den beiden oder sogar alle drei Benutzergruppen zugeordnet ist (Hauptgruppe Spiel 1, Untergruppen Spiel 2 und 3) erscheint ja nur der Benutzertitel der Gamemitglied Spiel 1 Gruppe.
Für die Mitglieder total unübersichtlich, ob der nun falsche Rechte hat oder sich im Unterforum geirrt hat usw.
Gibts da eine elegantere Lösung ?
Ich hab schon versucht Dummygruppen anzulegen. Leider wird mir dann der Platz in der Zeile zu klein, da ich unterschiedliche Farben hierfür verwende...
Geht das anders auch ?
Geht das irgendwie ganz einfach ??
Ich versuch euch kurz zu erklären was ich genau mein:
Ich habe nun verschiede Usergruppen
zb:
Gamemitglied Spiel 1 => div. rechte (is ja egal für die Anzeige, aber der Ordnung halber ;) )
Gamemitglied Spiel 2
Gamemitglied Spiel 3
jede diese Benutzergruppen hat nun einen eigenen Benutzertitel.
Aber wenn nun ein Mitglied in den beiden oder sogar alle drei Benutzergruppen zugeordnet ist (Hauptgruppe Spiel 1, Untergruppen Spiel 2 und 3) erscheint ja nur der Benutzertitel der Gamemitglied Spiel 1 Gruppe.
Für die Mitglieder total unübersichtlich, ob der nun falsche Rechte hat oder sich im Unterforum geirrt hat usw.
Gibts da eine elegantere Lösung ?
Ich hab schon versucht Dummygruppen anzulegen. Leider wird mir dann der Platz in der Zeile zu klein, da ich unterschiedliche Farben hierfür verwende...
Geht das anders auch ?