PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen

Celta
31.01.2005, 19:45
Moin!

Ich hab zur Zeit das wBB 2.3.0 Final und bin damit eigentlich auch zufrieden, ich hab jetzt nur mal den Acp von vB getestet da ich das geschehen hier schon länger verfolge.

Ich spiele nun mit dem Gedanken wir ein vB zuzulegen hab aber vorher noch einige Fragen.

a) Wenn ich mir ein vB bestell, bekomm ich alle Updates kostenlos?
b) Wo sind im vB die Vorteile gegenüber wBB?
c) Gibt es vergelichbare Support Communities?
d) Gibt es viele Hacks & Styles für vB wenn ja wo und wo kann man die evtl testen?
e) Gibt es einen Konverter um die Daten von wBB 2.3.X ins vB 3 zu übernehmen?

Und ne kleine frage am Rande:

Hat das vB eine CallHome Funktion, ist mir schon öfter zu Ohren gekommen hab aber dennoch schon viele Leute gesehen die eins illegal laufen hatten!!!

Vega
31.01.2005, 20:31
a.) Ein Jahr lang, danach muss der Zugang erneuert werden. Dies allerdings nur bei der Vollversion. Bei der 1-Jahres-Lizenz die gesamte Lizenz.
b.) Schau Dich hier im Forum 'mal um. Eine solche Frage kommt etwa 1-2 Mal die Woche.
c.) diese hier, vb.com, vb.org
d.) Unmengen: www.vbulletin.org Testen ist nicht (dazu braeuchstest Du natuerlich die vB-Software. Meist gibt es aber Screenshots oder Links, woran man sehen kann, wie der Hack funktioniert.)
e.) http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=82823&postcount=17 Ob dies allerdings auch mit der 2.3.0 funktioniert, kann ich Dir nicht sagen. Muesste man evtl. 'mal jemanden fragen, der dies schon probiert hat. Eine Antwort darauf wuerde man evtl. mit einem neuen Thema und einer aussagekraeftigeren Ueberschrift erreichen. ;)

Jelsoft kann sich darum natuerlich nicht allein kuemmern, da sind auch die Benutzer gefragt. Davon ab kann ich gut verstehen, dass man das vB gerne nutzen moechte.

Celta
31.01.2005, 20:53
Jop danke für Deine Antworten, ich werd mich nochmal umgucken!

Aber hat nun das vB eine Call Home Funktion?

theXME
31.01.2005, 20:57
Zum Thema Call Home: Siehe diesen Thread (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=6071&postcount=2)
Sollte sich beim vB3 nicht geändert haben ;)

Celta
31.01.2005, 20:59
Ah ich danke dir aber was ist wenn z.B. Jemand vergessen hat sein Forum in dem Mitgliederbereich einzutragen? Oder wie will man das prüfen kann ich mir nichts drunter vorstellen!

Vega
31.01.2005, 21:03
Bevor Du das erste Mal die Software herunterlaedst musst Du die Daten eintragen, sonst erscheint der Link nicht. Wie das geprueft wird kann Dir von den Benutzern wohl niemand genau sagen und das Team selbst wird sich dazu wohl nicht aeussern. ;)