PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBindex aus Admincp verschwunden

Retti
01.02.2005, 08:15
Hallo liebe Fachleute,

aus meinem Admincp ist nach Upgrade auf vBulletin 3.04 die Möglichkeit der Einstellungen verschwunden.
Nun habe ich gestern nochmals das vBindex als Update raufgezogen und ich konnte dann die Einstellungen wieder vornehmen. D.h. das Fenster der Einstellungen war da, aber auf der linken Seite wurde es nicht eingetragen. Wenn ich jetzt das Admincp öffne, ist unter Einstellungen wieder kein vBindex zu finden, sodaß ich keine neue Box hinzufügen kann und auch sonst keine Einstellungen vornehmen kann :confused:
Wo kann der Fehler liegen? Ohne diese Einstellungen ist das Portal ja recht nutzlos für mich.

Dank für Eure Mühe

Retti

Vega
01.02.2005, 08:50
Fuege aus der Anleitung den Teil wieder ein, der in die admincp/index.php kommt.

Retti
01.02.2005, 10:19
Danke für die Antwort.

Aber das ist eingefügt. Ich zeige mal einen Screenshot. Vielleicht ist ein Fehler drinnen

h75
01.02.2005, 10:22
sind das da punkte vor dem construct?

........................construct

Retti
01.02.2005, 10:44
Ja.
Habe ich aber schon geändert. Geht auch nicht.

hjmaier
01.02.2005, 11:04
Hier eine Auszug aus meiner Modifikationsdoku:

adcp/index,php

Suchen nach:

construct_nav_option($vbphrase['vbulletin_options']

Danach einsetzen:

construct_nav_option($vbphrase['vbindex_options'], 'vbioptions.php?', '<br />');

Du mußt natürlich auch die phrase vbindex_options definiert haben.

Viele Grüße
hj

Retti
01.02.2005, 11:25
Das ist das Gleiche was ich auch habe.
Die Phrase ist auch vorhanden, siehe Screenshot

Retti
01.02.2005, 11:36
Ups ich habs gefunden. Die Phrase war nicht in Global-Phrasen, sondern bei vBindex-Phrasen. In Global ist sie wahrscheinlich beim Upgraden auf 3.04 verlorengegangen. Danke für Deinen Hinweis. Der hats gebracht.

Gruß Retti