PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Einträge nur für registrierte User anklickbar.

Tonic
04.02.2005, 11:30
Hallo

ich möchte gerne ein Forum von meinem Foren nur für registrierte Mitglieder anbieten. Aber nicht nur das schreib von Themen sondern auch das lesen von Themen.

Ich habe ein wenig unter Forum Rechte rumgespielt, aber ich kann entweder das forum ganz verstecken oder die beiträge. doch dann sieht es für den nicht registrierten user so aus, als ob da niemals jemand was geschrieben hat.

gibt es einen weg das forum anzuzeigen und auch die beiträge aber das man als nicht registrierter user auf eine anmeldeseite oder einlogseite weitergeleitet wird, wenn man auf ein thema klickt.

oder man sieht zwar wieviel einträge das forum hat, aber man kann sie nicht sehen.

danke!

Rüdiger
04.02.2005, 15:06
Dafür gibt es einen Hack.. musst du also in der Hackabteilung noch mal schauen.. weiß den link nicht so spontan, hat aber was mit ALLOW GROUP TO READ TITLES- NOT CONTENT zutun

Tonic
04.02.2005, 15:44
okay. wo finde ich die hacks? sind die einfach zu installieren?

habs schon gefunden: http://www.fanlager-community.de/Leserechte/ALLOW_TO_READ_TITLES_NOT_CONTENT.htm
sieht aber schwierig zu installieren aus. muss ich mal probieren.

danke!

Rüdiger
04.02.2005, 17:43
das hab ich sogar geschafft und ich bin absoluter newbie ;)

Rado
01.09.2005, 20:54
Mist das ich kein Englisch kann

Mystics
01.09.2005, 21:19
Mist das ich kein Englisch kannDann solltest du auf vBulletin 3.5 warten - dort ist das ohne Modifikation möglich.

Rado
01.09.2005, 21:22
Wielange wird es ungefähr noch dauern? Kann man da auch einfach dann ein Update fahren so das ich alles was ich jetzt habe auch beibehalten kann?

Mystics
01.09.2005, 21:29
Wielange wird es ungefähr noch dauern? Kann man da auch einfach dann ein Update fahren so das ich alles was ich jetzt habe auch beibehalten kann?Einen Termin gibt es nicht. Alle alten Hacks werden nicht mehr laufen und die Styleänderungen wirst du neu machen müssen. Beiträge etc. bleiben natürlich erhalten.