PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB2.0.3 Veröffentlicht

s.molinari
01.08.2001, 15:26
Hallo vB Gemeinde,

Jelsoft hat direkt nach der Veröffentlichung von vB2.0.2 vB2.0.3 freigegeben. Ich empfehle alle vB Besitzer sich eine Upgrade zu erwägen. Die neuste Version macht eine grosse Sicherheitslücke dicht. Du kannst mehr darüber erfahren hier:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24116

Also schnell zum Members Area.........

wir sind dran die deutsche Version zu upgraden (inkl. Templates ;)) also komme öfters mal vorbei!

Chris
07.08.2001, 17:12
Yo, ich habe mir die Version auch runtergezogen, allerdings habe ich ein wenig muffensausen, weil ich kein Backup meiner Database machen kann (aber das gehört in einen anderen Thread) und ich die deutsche Übersetzung nicht über den Jordan gehen lassen will.

Hat jemand einen Tip, wie man alles behält (zumindest die deutsche Übersetzung und die Farbumgebung)??

The_Sisko
08.08.2001, 00:51
Einfach als neuen Style einspielen und diesen ausgiebig testen. Sollte alles gefallen einfach diesen Sytle als Standard setzen!

Chris
08.08.2001, 08:38
Eieieiei.... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruss,
Chris.

cni
08.08.2001, 16:59
Hallo,

ich habe jetzt auch 2.0.3

und wollte Euren Style einbinden, doch ich bekomme immer:

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /raid/domains/de/a/arbeitslosen-forum/htdocs/www/vBulletin/admin/adminfunctions.php on line 155

Warning: fopen('/tmp/phpWNhcwP','r') - Operation not permitted in /raid/domains/de/a/arbeitslosen-forum/htdocs/www/vBulletin/admin/adminfunctions.php on line 155

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /raid/domains/de/a/arbeitslosen-forum/htdocs/www/vBulletin/admin/adminfunctions.php on line 157

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /raid/domains/de/a/arbeitslosen-forum/htdocs/www/vBulletin/admin/adminfunctions.php on line 159

Invalid style file!

Woran kann das liegen ???
Vielleicht, das ich es per upload einbinde, muß ich es importieren ???

Gruß
Christian Häussler

pogo
08.08.2001, 17:33
Sieht nach einem Problem mit dem tmp/ Verzeichnis aus.

Importieren ist in der Regel unkomplizierter. Einfach die style Datei ins admin Verzeichnis hochladen und dann importieren.