PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitragsantworten überlappen sich

ilemak
10.03.2002, 00:34
Hallo

ich habe es endlich geschafft meine db bei strato auf meine lokale db zu kopieren (searchindex fehlt, war zu groß).
Nun habe ich das Problem, daß beim aufruf der showthread.php die Antorten auf ein Thema sich überlappen:(. Hier ist ein screenshot (http://home.t-online.de/home/320043937897-0001/)

Ansonsten konnte ich keine Fehler finden, arbeitet einwand frei, bist eben auf die Antworten:confused:

Gruß
ilemak

Mystics
10.03.2002, 00:54
Wahrscheinlich ist dein postbit-Template fehlerhaft, d.h. es fehlt scheinbar ein paar mal </td></tr></table> (o.ä.)

Reverte mal dieses Template bzw. übernimm das Original-Template aus der vbulletin.style mit Copy & Paste.

Mystics

Anke123
10.03.2002, 01:20
Kann ich nur bestätigen hatte auch mal diesen Fehler.

Nimm einfach aus deinem Öffentlichen Forum unter:

Template --> Modify --> show all --> Postbit Templates --> Postbit

den Inhalt deines Inet Forums und kopiere es in dein Locales Template

Es funktioniert auf jeden Fall.

ilemak
10.03.2002, 21:36
es funktioniert!!! :D

ich habe die lokale postbit mit der online postbit verglichen und tatsächlich fehlte ein ganz schönes stück!

Ein Zeichen (senkrechter Strich), welches ich beim Backup als Trennzeichen benutzt habe, hat diesen Fehler verursacht.

Welches Trennzeichen sollte ich beim Backup der Datenbank wählen, damit es 100%ig klappt:confused
Ich mache mir jetzt Sorgen, ob nicht vielleicht mehrere Tabellen davon betroffen sind und ich die Fehler nur nocht bemerkt habe.

Ich finds erstmal klasse, daß das ganze jetzt auch lokal läuft,
DANKE IHR BEIDEN!!!

Gruß
ilemak:)

s.molinari
11.03.2002, 20:25
Welches Trennzeichen sollte ich beim Backup der Datenbank wählen, damit es 100%ig klappt

Ich benutze Tabs.

Scott

ilemak
11.03.2002, 21:55
Danke, das wollte ich nur wissen;)