Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Beiträge usw. nicht doch irgendwie ins vB bringen?
Kann man Beiträge, Themen und Mitglieder aus einem Woltlab Burning Board Lite 1.0.1 nicht irgendwie doch in ein vBulletin-Forum 3.0.6 (Deutsch) bringen?
Konverter gibt es nicht, laut einigen Mitgliedern hier. Aber kann man das nicht doch irgendwie machen? :confused:
Es gibt einen von einem Mitglied geschriebenen Konverter für das WBB Lite.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=15619
wenn ich auf dieses attachment also dateianhang klicke, steht da, dass ich keine rechte dafür habe ... muss ich ziel speichern unter klicken? das hab ich grade gemacht und in dieser datei ist ein langer html-code. muss man den dann einfügen, wenn ja wo?!?!?! :confused: :confused: :confused: :confused:
EDIT: und was ist import, von was zu was als beispiel?
Bist du registrierter Benutzer? Denn wenn du eine Lizenz fürs vB hast, kommst du in den Bereich rein, um dir das runterzuladen. Wenn Du noch keine Lizenz hast, kann ich dir versichern, dass eine Möglichkeit gefunden wird um Dein Board zu importieren, wenn Du vB-Lizenz hast ;)
Hellraider
08.02.2005, 22:58
Also ich habe damals mein wBB 1.2 mit dem Umweg über phpBB 2 auf vB 3 gemacht. Hat alles einwandfrei geklappt :)
Schau doch mal ob Du bei Woltlab nicht irgendwie auf 1.2 upgraden kannst. Dann kannst Du auch o.g. Umweg gehen und Deine Daten importieren.
Odysseus
09.02.2005, 11:22
Also ich habe damals mein wBB 1.2 mit dem Umweg über phpBB 2 auf vB 3 gemacht. Hat alles einwandfrei geklappt :)
Wozu solche Verrenkungen, wenn es doch nun einen Konverter von mir für dendirekten Weg gibt? :)
Den Konverter kann man sich allerdings nur herunter laden, wenn man bereits vB Kunde ist.
Schau doch mal ob Du bei Woltlab nicht irgendwie auf 1.2 upgraden kannst. Dann kannst Du auch o.g. Umweg gehen und Deine Daten importieren.
Das ist nicht möglich, denn das wBB Lite 1.0.1 ist der Nachfolger vom wBB 1.2.
Esposito
09.02.2005, 11:54
Also Kunde werden bei VB wirst du bestimmt nicht bereuen :D
VB Bulletin ist die Beste Forensoft die ich kenne und
hier gibt es den besten Subport den ich kenne.
Denn hier wird ihnen weiter gehelft! :D
microdur
09.02.2005, 12:24
Also Kunde werden bei VB wirst du bestimmt nicht bereuen :D
VB Bulletin ist die Beste Forensoft die ich kenne und
hier gibt es den besten Subport den ich kenne.
Denn hier wird ihnen weiter gehelft! :D
jap ich stimme dir zu und erst vor kurzem habe ich support von pogo bekommen per icq naja ich weiss ja nicht ob dass standart ist :rolleyes:
jap ich stimme dir zu und erst vor kurzem habe ich support von pogo bekommen per icq naja ich weiss ja nicht ob dass standart ist
Glaube schon, dass es wirklich die freundliche Art aller hier ist, denn Mystics hat mir schon per e-mail geholfen!! ;)
microdur
09.02.2005, 12:41
http://www.vbulletin-germany.com/members/forums.php
damit du auch im richtigen forum schreiben kannst weil deine frage gehört nicht hier rein ;)
:confused: ???????????????????
microdur
09.02.2005, 13:32
wenn ich auf dieses attachment also dateianhang klicke, steht da, dass ich keine rechte dafür habe ... muss ich ziel speichern unter klicken? das hab ich grade gemacht und in dieser datei ist ein langer html-code. muss man den dann einfügen, wenn ja wo?!?!?! :confused: :confused: :confused: :confused:
EDIT: und was ist import, von was zu was als beispiel?
dass lääst drauf schliesen dass er sich noch nicht freischalten lassen hatt für dass forum ;)
also habe ich den link gepostet und dieses thema gehört in vbulletin 3 wie geht das :cool:
sowas ähnliches hab ich ihm darauf auch geschrieben :D
microdur
09.02.2005, 13:48
habe ich übersehen sorry naja auf jedenfall hatt er nun den link :D
Hellraider
09.02.2005, 16:26
Das ist nicht möglich, denn das wBB Lite 1.0.1 ist der Nachfolger vom wBB 1.2.
Ah, sorry. Hab oben nicht richtig gelesen *G* Habe das Lite nicht mitgelesen. Bin davon ausgegangen das er eines der ersten wBB 1.x hatte ;)
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
wo muss man dieses skript einfügen und wo, und wo GENAU?
:confused: :confused:
Das sollte wohl in dem dafuer vorgesehenen Forum geklaert werden. Also hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=50).
Das hat wohl wenig mit Fragen 'vor dem Kauf' zu tun. ;)
microdur
09.02.2005, 20:26
aber vorher solltest du dich
hier freischalten lassen damit du auch posten kanst ;) (http://www.vbulletin-germany.com/members/forums.php)
@Roffel, kann es sein, dass du seit November in diesem Forum versuchst, info's zu bekommen??
http://www.vbulletin-germany.com/forum/search.php?searchid=153562
microdur
10.02.2005, 16:01
hmmm? kann es sein dass du garkeine lizenz hast?
microdur
10.02.2005, 16:14
ne es ist mittag "fg"
und es wird langsam Nacht!!!! :cool: :D
microdur
10.02.2005, 19:40
ok es ist passiert :(
es ist nacht in wenigen stunden fängt ein neuer tag an,
dann haben wir wieder genug zeit unseren tag mit sinnlosen sachen zu verschwenden :rolleyes: :cool:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.