PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Index.php erster "start" - login

Jeldrik
10.03.2002, 01:27
Hi!
Ich hab mir gerade die aktuelle vBulletin Lite gezogen... Die Installation hat geklappt... Aber als ich dann das erstmal die admin/index.php werde ich aufgefordert mich einzuloggen da steht:
You are either not a valid administrator or have not logged in. Please log in now:
<FELD OHNE BESCHRIFTUNG> Submit-Button

Was muss ich da eingeben???
Außerdem hab ich während der Installation und auch jetzt immer wieder Warnung wegen undefinierten Variablen bekommen... Ist das normal ???

pogo
10.03.2002, 12:31
Das Passwort, so wie es in admin/config.php angegeben ist.

Jeldrik
10.03.2002, 14:50
was ist mit den undefinierten variablen ??? Ist das normal ??? zB bei index.php:

Warning: Undefined variable: nocache in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php on line 21

Warning: Undefined variable: query_id in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\db_mysql.php on line 99

Warning: Undefined property: in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\db_mysql.php on line 99

Warning: Use of undefined constant template - assumed 'template' in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php on line 53

Warning: Undefined variable: controlpassword in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php on line 179

Ist das normal, wenn man noch nix eingestellt hat?

pogo
10.03.2002, 17:10
Ich glaube, dass das normal ist.
Es hängt auch davon ab, was für Einstellungen Du in Deiner php.ini vorgenommen hast.

Jeldrik
11.03.2002, 15:35
Hab noch nen Problem. :(
Wieder an der gleichen Stelle... Also ich versuche immer noch das erste mal einzuloggen. :p Naja manche schaffen es halt einfach nciht...
Naja jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich nun bei dem login das PW eingebe und auf submit drücke verändert sich nix außer, dass ich diese Anzeige erhalte:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php:21) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php on line 195

Ihr müsst wissen ich hab keine ahnung von PHP. :( Deshalb krieg ich das alles net hin.. ;)

pogo
11.03.2002, 15:52
Wenn Dein Englisch akzeptabel ist, lies mal dieses Thema:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?threadid=5038

Ansonsten öffne Deine php.ini und ändere die error_reporting Zeile in[code]error_reporting