Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Index.php erster "start" - login
Hi!
Ich hab mir gerade die aktuelle vBulletin Lite gezogen... Die Installation hat geklappt... Aber als ich dann das erstmal die admin/index.php werde ich aufgefordert mich einzuloggen da steht:
You are either not a valid administrator or have not logged in. Please log in now:
<FELD OHNE BESCHRIFTUNG> Submit-Button
Was muss ich da eingeben???
Außerdem hab ich während der Installation und auch jetzt immer wieder Warnung wegen undefinierten Variablen bekommen... Ist das normal ???
Das Passwort, so wie es in admin/config.php angegeben ist.
was ist mit den undefinierten variablen ??? Ist das normal ??? zB bei index.php:
Warning: Undefined variable: nocache in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php on line 21
Warning: Undefined variable: query_id in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\db_mysql.php on line 99
Warning: Undefined property: in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\db_mysql.php on line 99
Warning: Use of undefined constant template - assumed 'template' in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php on line 53
Warning: Undefined variable: controlpassword in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php on line 179
Ist das normal, wenn man noch nix eingestellt hat?
Ich glaube, dass das normal ist.
Es hängt auch davon ab, was für Einstellungen Du in Deiner php.ini vorgenommen hast.
Hab noch nen Problem. :(
Wieder an der gleichen Stelle... Also ich versuche immer noch das erste mal einzuloggen. :p Naja manche schaffen es halt einfach nciht...
Naja jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich nun bei dem login das PW eingebe und auf submit drücke verändert sich nix außer, dass ich diese Anzeige erhalte:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php:21) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\board\admin\global.php on line 195
Ihr müsst wissen ich hab keine ahnung von PHP. :( Deshalb krieg ich das alles net hin.. ;)
Wenn Dein Englisch akzeptabel ist, lies mal dieses Thema:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?threadid=5038
Ansonsten öffne Deine php.ini und ändere die error_reporting Zeile in[code]error_reporting
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.