Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.0.3 auf 3.0.6: Welche Risiken?
Stefan H
13.02.2005, 21:34
Hallo,
wir haben hier ein 3.0.3 incl. aktuellem Hotfix und würden gerne auf 3.0.6 updaten. Nur leider haben die früheren Admins keine Aufzeichnungen ihrer Hacks hinterlassen. Wie sollten wir vorgehen, um möglichst wenig Risiko und Ausfälle beim Updatevorgang zu haben?
Alle Dateien mit den neuen vergleichen, meist tun sich dann die Unterschiede der Hacks schon durch die Kommentare in den Dateien auf und man kann mit Copy&paste vorgehen.
Keine Risiken. Ich hab vor ein paar Tagen ein Update von 3.0.1 auf 3.0.6 gemacht. Hat wunderbar gefunzt. Bei einem Update von 3.0.5 -> 3.0.6 allerdings sind ein paar Templates flöten gegangen.
Ohne Markierungen ist es allerdings schwer, festzustellen ob Update oder Hack. :(
bekommt man irgendwo noch die original version von 3.0.3 her, so das ich den vergleich direkt machen kann und nicht die neuerungen der 3.0.4, 3.0.5, und 3.0.6 mit aufgelistet bekomme, wenn ich alle Dateien in ein diff haue?
Hat sich bereits erledigt, wir haben die alten Dateien noch gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.