Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbdownloads - kategorieklick führt zu leerer seite
LeeWicKeD
13.02.2005, 23:24
hiho alle
ich hab mir den vbdownload hack installiert ( http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=75198 ) und eigentlich funktioniret auch alles. also hochladen,runterladen,editieren bla bla geht alles. nur wennsch auf der indexseite der downloads auf eine kategorie klicke bekomme ich immer eine leer seite.. die url is dann z.b.
http://www.meine-seite.de/forum/downloads.php?do=cat&id=4
woran könnte es liegen das ich da immer eine leere seite bekomme? klicke ich eine datei direkt über einen link (z.b. bei den neuesten dateien) an, komme ich ganz normal zur downloadseite der datei...
mfg
leewicked
mr.gamesbay
14.02.2005, 00:11
Ein Link zu deiner Seite/Problem wäre von Vorteil :roll:
LeeWicKeD
14.02.2005, 00:30
-click- (http://www.white-angelz.de/forum/downloads.php?)
Schaut super aus der Hack.
Interessant wäre die dt. Übersetzung :D
Wär SUPER wenn die jemand veröffentlicht.
Gruß
mr.gamesbay
14.02.2005, 00:45
Das Problem hatte ich auch mal ...... zum glück nur als ich datt ding lokal getestet habe ...... bei mir ist das Problem aufgetreten als ich die Funktion "Reorder Download Categories" benutzt habe.
HAst du die auch vielleicht benutzt?
Wär SUPER wenn die jemand veröffentlicht.
Leider befinden sich alle "Wörtern" in den Scripten :(
LeeWicKeD
14.02.2005, 00:54
@snyper: übersetzt hab ich alles selber, is nix englisches mehr da
@mr.gamesbay: die habsch genutzt, aber davor war das problem auch da! :(
@snyper: übersetzt hab ich alles selber, is nix englisches mehr da
Super, evtl. kannst Du ja mal die Phrasen schicken :) :) :)
Gruß
mr.gamesbay
14.02.2005, 01:05
@mr.gamesbay: die habsch genutzt, aber davor war das problem auch da! :(
Vielleicht liegts am System/Server:
Lokal - Win NT (funzt net)
Online - Linux (funzt) - http://www.gamesbay.de/downloads.php
LeeWicKeD
14.02.2005, 01:15
@snyper: wennsch wüsste wie ich die rauskrieg :P im grunde isses net schwer, einfach die templates von dem hack editieren und die .php dateien bei /includes
@mr.gamesbay: wie lokal? die homepage liegt auf nem webserver den ich gemiete hab..oder meinste das betriebssystem mit dem der server läuft?
mr.gamesbay
14.02.2005, 01:21
@mr.gamesbay: wie lokal? die homepage liegt auf nem webserver den ich gemiete hab..oder meinste das betriebssystem mit dem der server läuft?
Lokal nutze ich zum testen.
Jep, das Betriebssystem meine ich :roll:
@snyper: wennsch wüsste wie ich die rauskrieg :P im grunde isses net schwer, einfach die templates von dem hack editieren und die .php dateien bei /includes
Ah ja, dann baut der Hack in dem Sinne nicht auf Phrasen auf.
Dann brauchst Du die Files ja nur packen wenn es möglich wär :) :) :)
Gruß
Also ich nutz den Hack auch in dem neuen Projekt (ist noch nicht öffentlich) und da funktioniert das auch einwandfrei.
Hast du evtl. nach dem Einbau des Hacks ein Update vom vB gemacht?
LeeWicKeD
14.02.2005, 11:06
nein hab das neuste vb gekauft und dann den hack raufgeknallt. sind noch andere hacks installiert, aber glaub net das es da dran liegt, sonst geht ja auch alles :confused:
@snyper: ja die php dateien kannsch dir zippen aber die templates musste trotzdem selber editieren ;)
habe den hack ebenfalls grade ein mein vbulletin 3.0.5 eingebaut und läuft ohne probleme in alles belangen. ich würde sagen das du irgendwo einen fehler drin hast oder es verträgt sich was mit einem anderen hack nicht...?
LeeWicKeD
15.02.2005, 13:51
habs grad nochma neuinstalliert aber trotzdem dasselbe...
weiß net, aber alle anderen hacks funktionieren ja auch ohne probleme. und der downloadhack ja auch, bis auf die anzeige der kateogrien :confused:
aber der hack wäre sehr wichtig für unser forum... :(
Passiert das jedem der sich die Kategorie anschauen möchte, oder nur bestimmten Benutzergruppen?
Schau mal ob alle Templates drin sind und auch richtig.
Blade_de
15.02.2005, 14:18
kann man den Kategorien auch unter Kategorien verpassen ?
und gibt es das jetzt schon auf deutsch oder muss man es selbst übersetzen.
LeeWicKeD
15.02.2005, 14:21
@blade_de: ja unterkategorien gehen. gibt nur englisch, hab aber vorhin dem typ geschrieben ob er meine übersetzung haben möchte
@hoffi: also templates müssten doch alle drinne sein, hab das file ja direkt vom autor seinem anhang heruntergeladen und installiert, dürfte doch nix fehlen oder?
mit mozilla+internetexplorer erhalte ich ne leere seite, bei opera kommt ne seite da steht dann:
‹}º¶¦WkOì‘y|;dRå6…7ÅØñô÷�AìÔV¤Œõ&5€¬¬÷× ¡Ê ªê© +pŸD¾çŠGk{ë/_|¶•c«Ù…Á(/ž½ÜÛ;iì¯z�”t@r׃N*Þ�ÑÜöÈ>±œH[µ> M„/‡ªLÁtAƒÈw¿0Ÿ1–Åf…”‰ŽæòÎu|N2™0‚¶HpXÖH5+—-.å9„>¬À«›åW6^ Éž¥…8-OIXr}@YµïF s× ¼û¬ñæt6AÃo NÄ,Øøæ¹5bx þœÃ ÏE52xYXstlý nC9ÛTЇ_G£â¥£PìÂ~rʇEšRHŽš=.=¯lZIïmnΓ€Æ#G‘•I ¬Ùç\‹™K�úŸÊb×í{‹$¶ÉŠëLõ\"»ò4O‹è¢S%%Zt/¡gð�=5}ÕL¶Œd \Iú‘5CÆu&“[î•±æ¢ÆGü6•=•¸I§"…^ÑP¬ JWâRD(Öq³BÉQ„´{‚ÊBƯæœJÁ ŠxÇU/¼š‡†‘�Êd-¬¯è˜ž(ºÄ=Ù|ok•o5&(„ªÑ¤ÎÇ&uhº�ÅÑÕãÞ Zåtªd{§c¾«Œ „5UÖv#»þ7€U—~ÁÁê½¶‘€Ép÷»ÖË·³z§ŒÔlU8¿Lj"CÝ´oðöwE?dÂýr¡þÍB²êÙBz¹ùshQ÷Aq÷¢5l£? WtO£Õµ¦XC—’¹¤oø�Oƒ²g.3‹K†QÚ,α6pœsãoŽ•K_‹¹žö Î;ˆPrR
das wird aber net viel helfen oder? ;)
Ist das Verhalten anders wenn du mal ein File in den DL Bereich einträgst? Egal welche Kat, versuche das mal.
LeeWicKeD
15.02.2005, 14:30
nein bleibt gleich...außer das bei opera es jetzt so aussieht
‹±¹Âó:ç ËÎæ²I»àeˆv�½$ƒã%ñ\`Äi+ ËÆñ§4úÍ9/ñ¡ly2nW™ÁÌTª‹%/ÐÝ�UÂ’UkOÙ·j‹.lÇ‘qŒT;ˆuM�j“@wøn•fªñ‹ì³«òE¡ÈaƒÃ’¯ZE$†—„Þefäg6%û}7½?*Qöÿ\õµ1-l) ˆ8Gy©ÃØxUëd²›/Pæ®/2yf·1—䢵ñTe¸H”_cñ£7•†«"F¥zQ³JE'*™DDQZN£œHƒ:{]R8Ú ¡z2½¿Úp\kò×äs‰äÙ£†I~á"üµ'3kåj§Pé¸.*ZÌ=äïPÒï#�x/'18±—øzñQ‰y å;þO{‹Õ?µ»@ ŸØYþ5ûE�Ò-<…X´?)o$ .ƒw¼æ3Nñ²…=²=d±Â¨´×æAoØj?ì¶‚¨û0¡j4&ð¯+´§¨ŸAW‚C¿á@¬¨T Ã[Áa»DCX©¸É¬8ëçN@j~ߨàSßTnNhoÇT�ÚÔ%t2”� ðQæŽU<,Z›à4`�Ôêtš¯N‡vˆ/ÐxUÒ=ÁQ;ƒmï´ôµR R *&œÃÛéP ÁíOñRˆ¤£ŽÙ°Ìᄄ?3œÕ=e¦f½b‡ódR�$2à°C8Ü@Õõ_нÛ.@ìÀ½½çåþHÀJP°˜*½ö•d¨¥—Éæ ÊÈ•Ž]Š ¹(g®rµ ê¨2!¢¾‰Ïè˜ ÌQÎÚÊÑ+èŒ�äÓbín¾jg×%—Þý„âJ”)à}@käc罹èáX)Ôçe'«Î±¬¬m¯ni pŽ‹É0•ÇçšJ .smev_‚fª‚iÁ²„±\täSµ¡“X7t–ËšóÀ|}”*uÍy�¼Pµ÷¼ÊÐôÞûš£':zP''f|uÎ¥Æd;rÇÁïÙ3¾SÛ'ZÏÕ²QÆ ;…¤×}v2‡|\¼#ÆU8B'Hìsά Pf3’5.×3E(3ÇîfÊk²ŽTwóÿÿö„jAòsVXWƒ¦*€< —ÛuÑž¯m¤ãK"„Šé°�òù¡4(’m/:»½À¥ü`(TmV“éQº¬å´Xå©!iÞ~Oš jãÅ©ê|5íQXLtç§uáï»ð1+úôŽ7ó&aª¼£·ð…Åò>Ü.*ñž)*÷LOj㳊xY4>6êâšÅ)]ѣʔßÑ+|�ðÒ‘»S–-:^`_0{�#ã8o Ì@º©�É&v|£NoMqp° …9Ô¬Î?UÓ{ᄄ»y#‘Õ—ó�ÅëÏAE Xtƒ·ZãÜxAXô>ýða€7bc_ñAv´6"=ópk™Þµ ú0-¥¨½â7LÖÄ)[Ÿ=T×ÅÜH½ý†«PòÇç�5ï´ô{vøMÖÝÿ¸Ž\Ç[
:mad:
edit: ich merk grade das sieht immer mal anders aus, hat also glaube net so die bedeutung
also ich habe es auch ebenfalls nochmals probiert mit : ie + opera + mozilla
alles kein problem egal ob ich eine kategorie drin habe oder nicht
ich habe ebenfalls alle dateien ins deutsche übersetzt und stelle sie auch zur verfügung. ebenfalls alle templates wenn ihr wollt oder einer die haben will
gruss tekram
also wenn ich sie hier anhängen darf, dann mache ich das.
sonst muss ich ja alle nase lang ne email versenden.
ca. 22:00 uhr fertig , ist das ok?
Also so ohne weiteres habe ich im Mom keine Idee. Mal in den Support-Thread geschaut ob da was bekannt ist?
Hi,
hatte den HAck auch installiert, nur konnte ich keinen Files > 30 MB uploaden.
Habe daraufhin die Link & File DB genommen, die kann wenigstens Verzeichnisse auslesen.
Hat den Vorteil, das man nicht alles von Hand hochladen muß, sondern alles via ftp, Kategorie ID angeben und das Verzeichnis. Scannen und alles ist in der DB :):)
Habe so für ca 500 Files nur 10 Min. gebraucht :)
also wenn ich sie hier anhängen darf, dann mache ich das.
sonst muss ich ja alle nase lang ne email versenden.
ca. 22:00 uhr fertig , ist das ok?
Dann mal los :D
LeeWicKeD
16.02.2005, 15:09
@mr.d: geht das auch mit benutzergruppen-rechten? also das nur bestimmte BG runterladen können? wenn ja wo findsch den hack? naja ich such erstmal selber danach ;)
Dann mal los :D
ja geht los, sorry hatte berufliche dinge zu klären
so hier wie versprochen die deutschen dateien für euch.
es sind alle geänderten templates + die geänderten include .php dateien enthalten.
die templates bitte im acp bereich unter styles und templates (im jeweiligen style ) , templates ändern , download templates ändern , bzw austauschen
wenn was vergessen wurde dann einfach fragen .
gruss tekram
so hier wie versprochen die deutschen dateien für euch.
es sind alle geänderten templates + die geänderten include .php dateien enthalten.
die templates bitte im acp bereich unter styles und templates (im jeweiligen style ) , templates ändern , download templates ändern , bzw austauschen
wenn was vergessen wurde dann einfach fragen .
gruss tekram
Super :D
ist das ACP auch eingedeutscht ?
Gruß
siehste , wusste doch ich habe was vergessen , aber lade ich euch auch noch hoch.
sorry nochmals
Hi,
@mr.d: geht das auch mit benutzergruppen-rechten? also das nur bestimmte BG runterladen können? wenn ja wo findsch den hack? naja ich such erstmal selber danach ;)
ja geht, du kannst sämtliche rechte vergeben.
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=60403
LeeWicKeD
19.02.2005, 01:26
DANKE mr.d, das is genau das was ich suche,alles dabei und funzt sofort ohne probleme.danke mein retter ;)
Ich habe probleme beim Upload. Wenn ich etwas uploade kommt eine "Die Seite wurde nicht gefunden" - Seite.
Ich denke es liegt an dem Pfad, den ich eingegeben habe.
Upload URL
The full path to your download folder. (e.g. /home/user/html/downloads/):
www.gac-portal.de/forum/downloads/
Download URL
The web path to your download folder. (e.g. /downloads/):
/downloads/
Das dickgedruckte ist meine Eintragung. Ich habe im forumordner auch einen Ordner mit name "downloads" und CHMod 777 erstellt.
Also ich habe gerade den absoluten Pfad gefunden, gehört der darein?
Kann es sein, dass die Seite nicht existiert? Aber eigentlich habe ich alle Dateien hochgeladen.
lade dir mal die infophp datei hoch auf deinen server.
dann führts du sie aus: www.deine-domain.de/infophp.php
jetzt suchst du unter php variables ( steht ganz unten ) den begriff: _SERVER["PATH_TRANSLATED"] dort wird der absolute pfad angegeben.
das / infophp.php am ende des pfades ersetzt du dann mit /downloads und trägst diesen pfad ein . dann klappt das auch
den ordner /downloads/ solltest du in den rootverzeichnis machen und ihm die chmod 777 geben. dann läuft die sache rund.
gruss tekram
Hab den absoluten Pfad eingegeben, aber es kommt immer noch eine leere Seite, wenn ich etwas hochlade (was aber nicht geht)
Danke für Hilfe!
Dank tekram haut jetzt alles hin.
Ich hätte trotzdem noch eine Frage.
Wo kann ich einstellen, wieviel MB hochgeladen werden können? Muss ja in einer .php - Datei geschrieben sein. Ich möchte nicht nur kleinere Bilder, sondern auch Videos hochladen.
Danke!
siehste , wusste doch ich habe was vergessen , aber lade ich euch auch noch hoch.
sorry nochmals
Grüß Dich,
bist Du schon weiter gekommen ???
Gruß
logofreax
05.04.2005, 09:53
ich hänge noch viel weiter vorne, als ihr, ich bekomme das Teil nicht mal richtig installiert...
Alle geänderten Dateien hochgeladen, die downloadinstall.php gestartet, alles problemlos erzeugt, wenn ich aber jetzt auf in meiner Admincp auf "Settings" klicke kommt das:
Datenbankfehler in vBulletin 3.0.6:
Ungueltige SQL-Abfrage: SELECT * FROM vb3_file_cats WHERE parent = '0' ORDER BY `name`
mysql error: Table 'db73715.vb3_file_cats' doesn't exist
mysql error number: 1146
Datum: 05.04.2005 09:52:45
Skript: http://www.handy-faq.de/forum/admincp/downloadadmin.php?do=settings
Referer: http://www.handy-faq.de/forum/admincp/index.php?do=nav
Benutzername: logofreax
IP-Adresse: 62.158.43.41
ganz toll...
könnt ihr helfen?
cu
logofreax
master_of_kame
21.04.2005, 14:16
Hallo alle zusammen,
Ich hab den Hack nun auch installiert und es klappt auch alles... nur wenn ich die erstellte Kategorie anklicke komme ich auch zu einer weißen seite... Ich hab schon alles probiert bin aber mit meinem Latein am ende.... Vielleicht hat ja einer einen Tipp....
Edit: Und wenn ich eine Datei hochladen will kann ich keine Kategorie wählen, öbwohl welche angelegt sind...
liebe Grüße Stef
logofreax
23.04.2005, 04:44
Und wenn ich eine Datei hochladen will kann ich keine Kategorie wählen, öbwohl welche angelegt sind...
Nachdem ich keine Hilfe bekommen habe, habe ich den Hack mal deinstalliert und neu installiert.
Jetzt habe ich genau dasselbe Problem wie du, allerdings kann ich die Kategorien anklicken und bekomme auch die richtige Seite angezeigt, aber uploaden kann ich auch nix.
cu
logofreax
master_of_kame
24.04.2005, 02:05
ich habe es auch nochmal deinstalliert und wieder installiert... genau das gleiche Problem :(
gruß Stef
Willy-AC
25.04.2005, 09:20
Originally Posted by Ronin on 4/20/05
By the way everyone, I will be back in a week or two with version 3.0.
master_of_kame
25.04.2005, 09:22
:D oh cool :)
logofreax
29.04.2005, 22:39
Da bin ich mal gespannt, den ich hänge nach wie vor bei der nicht möglichen Kategorieauswahl...
cu
logofreax