PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare im AdminCP hochladen

HotnHoly
16.02.2005, 07:28
Hallo,

ich habe ein Problem auf das ich mit der Suche keine Lösung gefunden habe.
Wenn ich Avatare im Admin-CP hochladen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Bitte füllen Sie alle benötigten Felder aus

Dabei sind alle Felder ausgefüllt.

Das Avatar wird auch korrekt in das Verzeichnis /images/avatars (777) hochgeladen, nur erscheint es nicht in der Avatar-Verwaltung.

Weiterhin suche ich verzweifelt den Bereich wo ich die Größe der Avatare angeben kann die User hochladen dürfen.

Gruß,
HotnHoly

Edit: Ich konnte das Problem umgehen indem ich die Benutzerbilder per FTP in /images/avatars geladen habe und diese dann über "Benutzerbilder einfügen" übernommen habe. Bleibt nur noch meine 2. Frage ;)

Hellraider
16.02.2005, 13:11
Weiterhin suche ich verzweifelt den Bereich wo ich die Größe der Avatare angeben kann die User hochladen dürfen.
ACP --> Benutzergruppen --> Bernutzergruppen verwalten --> auf den Button "Los" der zu ändernden Benutzergruppe klicken --> In der Rubrik "Benutzerbilder / Benutzerprofilbilder" findest Du die gewünschten Einstelloptionen

krümel
19.02.2005, 18:25
Das Problem oben hab ich auch,... das ist n' fehler der behoben werden sollte :[

Ich lad die Smiley, Avatare oder Icons hoch,... es wird mir gesagt "Bitte füllen sie alle Felder aus"

Er läd sich allerdings hoch,... erscheint aber nicht... so muss ich auf "hinzufügen" gehen und die dinger erst "freischalten" -.-

Das nervt Tierisch und muss echt nicht sein!

Mystics
19.02.2005, 18:52
Dieser Bug ist in der nächsten Version behoben. Hier hat Scott einen Bugfix beschrieben:
http://www.vbulletin.com/forum/bugs.php?do=view&bugid=3714

HombreV
22.02.2005, 23:26
Danke holy, mir wars zu viel arbeit das hier aufzuzeigen ;)))
Liebe Grüsse,
Norbert