Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ModLog for vBulletin
Hellburn
11.03.2002, 11:21
Habe diesen Hack in 2.2.2 installiert gehabt. Nun habe Ich ihn in 2.2.4 eingebaut und er arbeitet auch bis auf eine kleinigkeit einwandfrei. Die Logs lassen sich von der cp aus nicht mehr löschen. Die Funktion "clear all Logs" ist wie tot aber sonst geht alles astrein. :) Habe mehrmals überprüft ob alles korrekt eingebaut wurde aber konnte keinen Fehler entdecken(soviel kann man da ja auch nicht falsch machen). Hat jemand erfahrungen mit diesem Hack und vB 2.2.4 ?
mfg
Hellburn
Der Hack funktioniert auch in 2.2.4 einwandfrei.
Wenn du auf Clear Log klickst, kommt doch nochmal eine Abfrage à la "Wirklich alle Logs löschen?"
Und wenn du auf "Ja" klickst, kommst du auf /admin/modlog.php?clearLogs=OK
Wenn du direkt auf diese URL gehst (/admin/modlog.php?clearLogs=OK), klappt es dann?
Hellburn
11.03.2002, 17:16
Also auch direkt auf der url geht es nicht das die logs gelöscht werden. Als er in der Version 2.2.2 eingebaut war, hatte ich null probs.
Ich habe gerade gesehen, von dem ModLog gabs ne neue Version....ich bleib aber bei der alten weil bei der neuen viel rausgeflogen ist....also "merge/split" wird da z.B. überhaupt nicht mehr erfasst....
In der neuen Version müsstest du diese URL testen:
/admin/modlog.php?clearLogs=yes
In der neuen Version wird das Löschen via JavaScript bestätigt...vielleicht hast du das deaktiviert.
Hellburn
11.03.2002, 17:27
Die Url funktioniert. Die Logs wurden gelöscht. Aber warum geht das nur nicht direkt aus der cp heraus das verstehe ich nicht. Der "Clear all Logs" Link dort ist gelinkt auf "javascript:void(0);"
hab den fehler auch gehabt bei der 226 von vB
hab
{document.location.href='$PHP_SELF?rt=".time()."&clearLogs=yes&showLimit=$showLimit';}\
einfach in
{document.location.href='$PHP_SELF?rt=".time()."&clearLogs=yes';}\
geändert in der modlog.php dann klappts auch mit dem log leeren :)