Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB 2.2.4 Style Dateien
Und wieder neue Style Dateien. ;)
Sie sind identisch mit den 2.2.3 Styles, bis auf die Versionsnummer.
"Du" Style mit .php Endung
"Du" Style mit .php3 Endung
"Sie" Style mit .php Endung
"Sie" Style mit .php3 Endung
ich habe mein Board von 1.1.6 auf 2.2.4 upgedated.
Alles soweit 100%ig OK.
Jetzt habe ich versucht das dt. Style zu einzurichten, leider erhalte ich ein "Invalid style file!"
hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
Danke
Berni
berni Welche Style Datei wolltest Du importieren?
Wie hast Du es versucht? Beschreibe es bitte möglichst genau.
Wie installiere ich die deutschen Templates? (http://www.vbulletin-germany.com/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=2&categories=vBulletin#3)
ich habe es genau so gemacht wie in "Wie installiere ich die deutschen Templates?" beschrieben!
:(
berni Ok, nur wie soll ich Dir helfen, wenn Du meine Fragen nicht beantwortest?
na ja ich habe die Datei aus "Du" Style mit .php Endung auf den Webserver installiert und versucht über Styles->Download/Upload einzubauen.
der Rechner hat 10 sec was gemacht und dann kam die Meldung "Invalid style file!"
that's it!
kann ich den genau sehen was schief ging?
Logs oder so was in der Art?
Du hast die .zip Datei auch ausgepackt?
Die vbulletindu.style Datei im ASCII Modus hochgeladen (ist vielleicht nicht unbedingt nötig, aber sicherer)?
klar! hab ich alles gemacht
BTW: ich arbeite auf einen WAMP Server als TEST-Server.Der eigentliche Server ist LAMP.
Du hast es auch ganz sicher mit der 2. Option versucht? Also Import from local file?
:rolleyes: nicht schlagen! ich habs
Danke
2. Frage
Wie kann ich sicherstellen das alle user das gleiche Style verwenden?
Jetzt hab ich aber ein Problem.
Ich habe die Updates durchgeführt also update15.php bis update17.php.
Daraufhin habe ich das vbulletindu.style hochgeladen und dachte mir super es geht gleich. Hmm.. jetzt ist aber meine template und replacement tabelle leer.
Ich kann beim besten Willen auch keine erzeugen, weil der anscheinend nichts mit dem template anfagen kann.
Hab mir sogar den Teil aus der install.php rausgezogen und es versucht.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruss
Tobias
sattler Hast Du nochmal versucht die vbulletindu.style Datei zu importieren?
Jep hab ich. Da es aber bisher noch nicht funktioniert habe ich derweilen eine Datenrücksicherung gemacht und wieder das Board 2.2.1 installiert.
Ich werd das ganze jetzt erstmal in Ruhe durchsuchen, mal eine Frage am Rande, wann kommt den vBB 3 raus? Gibts da schon Infos zu was man da überhaupt noch verbessern kann?
Gruss
Tobias
ich hab erfolgreich auf 224 geupdated, doch beim importeieren der style kommt immer:
"The version of the style file does not match your version of vBulletin. Please obtain an updated version of vBulletin and/or the style file.
Your template version: 2.2.4
Style file template version: 2.0.3g
To use this style regardless of version, select the correct option on the previous page.
"
habs mit beiden versionen versucht, local file und per hochladen von der festplatte.
s.molinari
19.03.2002, 17:17
Hallo Magica,
Bitte lade die neuste Style Datei von diesem Thema runter und versuche es mit dem Import nochmal. Die Version die Du hast (2.0.3) ist sehr veraltet und wird nicht mit 2.2.4 funktionieren.
Scott
vielen dank, hat geklappt :)
PS: trotzdem dachte ich dass ich erst vorgestern die selbe version gezogen hab. sei's drum hauptsache es hat geklappt :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.