PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 mit neuen Servern

theXME
22.02.2005, 20:17
1&1 bietet ab sofort die neue Server Generation 4 an.

Vergl. anhand neuem LR
Pentium 2,66 GHZ (Celeron 2,4 GHZ)
1 GB Ram (512 MB Ram)
500 GB Traffic (200 GB Traffic)
0,49 EUR/GB Traffic (3-6 EUR/GB)
Hardware-Firewall, konfigurierbar

EUR 69 (=)

Also deutlich mehr für den Preis, eine eindeutige Kampfansage an Strato, die denselben Server mit weniger Features für den gleichen Preis anbieten ;)

kallenapp
22.02.2005, 21:27
und ich habe meinen erst am Samstag zu alten Konditionen geordert. Das frustet mich!

Tomek
22.02.2005, 22:14
Mache doch von Deinem Widerrufsrecht gebrauch und bestelle danach einen Server zu den neuen Konditionen. So als Idee..

kallenapp
22.02.2005, 22:21
hört sich immer alles so einfach an. Die Domains sind schon konnektiert, die Webs laufen schon. Den Aufwand scheue ich ein wenig :)

Aber nichts für ungut

Odysseus
22.02.2005, 22:54
Die alten Verträge werden bei 1&1 auch in das neue Lizenzsystem übertragen.
Lediglich die neue Hardware kriegst du nicht.

Ich finde das Angebot nachwievor unbrauchbar, da man keinerlei Hardware Änderungen vornehmen kann. Was nützt einP4 mit 3 GHz, wenn die einzelne IDE Platte das System ausbremst?

Die Traffic Limits sind aber nett! ;)

Reimer
23.02.2005, 01:38
Es sei noch einmal kurz auf die neue Vertraugslaufzeit (http://webhostingtech.de/2202/233.html#comment-343) hingewiesen, die mal wieder eine Sauerei ist :rolleyes:

Sonix(m)
07.04.2005, 23:47
Ich kenn die 1&1 Server die Vertragslaufzeit ist zwar hoch aber der Service und für das Geld bekommt man so leicht nicht solch eine Hardware

Odysseus
08.04.2005, 23:42
Ich kenn die 1&1 Server die Vertragslaufzeit ist zwar hoch aber der Service und für das Geld bekommt man so leicht nicht solch eine Hardware

Stimmt - den Service von 1&1 bekommt man anderswo nicht. Denn bei fast allen anderen Providern gibt es nämlich Service. Und Buchhaltungsabteilungen, die nicht gleich nach 1 Tag Zahlungsrückstand den Server sperren. Und Die Möglichkeit zur leichten Anpassung der Hardware. Und, und, und. Alles schon am eigenen Leib erfahren. :)

Hardware bekommt man heute schon anderswo deutlich billiger, da ist 1&1 sogar etwas über dem Preisdurchschnitt.

Sonix(m)
15.04.2005, 23:36
Das stimmt nicht ganz und das mit der Buchhaltung kann ich auch nicht so ganz deuten glaub das nicht !

Odysseus
17.04.2005, 14:22
Es ist, wie es ist. Einmal konnten sie das Geld nicht abbuchen, die 1. Mahnung konnte mein Co-Webmster (über den die Zahlung damals lief) nicht sehen weil er im Urlaub war, 2 Tag später war der Server down. Hat 5 Tage gedauert, bis er wieder on war.
Als fünf Monate später wieder die Bank die Abbuchung nicht durchließ, machte 1&1 die Leitung sogar ohne eine Mahnung dicht. :( Hatten sich das wohl gemerkt.

Ich möchte nicht konstantieren, dass das so üblich ist, aber da die Buchhaltung ja auch mit Automatismen arbeitet, hielte ich es zumindest für denkbar. Und ich habe ja nur von meiner persönlichen Erfahrung geschrieben. :)