PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User auf Ignorierliste?

The Ghost
11.03.2002, 22:16
moin,

hab gerade folgenden Fehler bei mir festgestellt:

Wenn ich einen User lösche, dessen Postings aber nicht mit der Funktion "Prune" beseitige, werden so gut wie alle seine Beiträge nicht mehr angezeigt. Anstatt des Beitrags erhält man folgende Meldung: "Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier] ".

Wenn man auf "hier" klickt kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare stripslashesarray() in ./global.php on line 12

?????

Danke im voraus

Gruss

The Ghost

s.molinari
14.03.2002, 18:34
Hallo The Ghost,

Wenn Du einen Benutzer löschts aber nicht seine Beitäge, werden seine Beiträge unter "Gast" oder "Guest" geführt aber sie müssen sichtbar bleiben. Ich wurde vorschlagen die Beträge zu löschen (in deinem Fall). Wie dieser Link zu Deiner Ignorier-Liste führt ist das nächste Rätzel.;)

Scott

The Ghost
17.03.2002, 23:09
moin,

Scott hat mir geholfen den Fehler zu finden.

Es lag an unserem Importscript, welches im Usertable beim Feld "Ignorelist" fälschlicherweise eine "0" eingetragen hatte. Da "0" die Userid des "Gast"Users ist, wurden alle Beiträge die dem User "Gast" zugeordnet werden sollten als ignoriert angezeigt.

Danke nochmal @ Scott

mfg

The Ghost

Paridus
01.08.2002, 17:20
Original geschrieben von The Ghost
moin,

Scott hat mir geholfen den Fehler zu finden.

Es lag an unserem Importscript, welches im Usertable beim Feld "Ignorelist" fälschlicherweise eine "0" eingetragen hatte. Da "0" die Userid des "Gast"Users ist, wurden alle Beiträge die dem User "Gast" zugeordnet werden sollten als ignoriert angezeigt.

Danke nochmal @ Scott

mfg

The Ghost

kannst du das bitte mal genauer erklären .....

auch ich habe das problem

The Ghost
03.08.2002, 00:42
moin,

wir haben uns selbst ein Importscript geschrieben um alle Beiträge und User aus unserem alten Forum (DCForum) zu importieren.

Das Importscript hat beim importieren der User im Feld "Ignorelist" den Wert "0" eingetragen da von meinem Coder kein Standardwert hierfür festgelegt wurde.

Da "0" die Userid des "Gast"Users ist, wurden alle Beiträge die dem User "Gast" zugeordnet werden sollten als ignoriert angezeigt.

Ich habe eine Query laufen lassen und die "0" durch "" ersetzt, es steht also in diesem Feld jetzt garnichts mehr drin.

Danach hat es einwandfrei funktioniert.

mfg

The Ghost

Paridus
19.09.2002, 19:07
Original geschrieben von The Ghost
moin,

Ich habe eine Query laufen lassen und die "0" durch "" ersetzt, es steht also in diesem Feld jetzt garnichts mehr drin.

Danach hat es einwandfrei funktioniert.

mfg

The Ghost

wie sieht das query denn aus kannste das hier mal posten !?

Mystics
19.09.2002, 19:17
UPDATE user SET ignorelist="" WHERE ignorelist="0"

Paridus
22.09.2002, 17:55
wenn ich einen benutzer lösche habe ich ein problem:

der wird zwar gelöscht aber wenn ich dann mir die beiträge anschaue sehe ich immernoch den benutzernamen und nicht gast und in den beiträgen vom gelöschten benutzer steht dann:

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

wie kann ich es machen das es so angezeigt wird also:

gast + seine beiträge

ich danke euch schon mal

Mystics
22.09.2002, 19:44
Das wurde in vB 2.2.6 gefixed....also updating :)

Mystics

Boothby
23.09.2002, 19:07
Ich hatte vor Jahren das gleiche Prob: --> http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2248