PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum in einem Frame?!

M@rkus
23.02.2005, 18:19
Hy,

ich hab mal testweise das Forum in einen Frame eingebaut.

Das Problem ist, sobald ich das Forum aus dem linken Frame über den Link aufrufe und es im "mainFrame" erscheint, habe ich unten einen Scrollbalken der das forum um einen cm nach links oder rechts verschieben lässt. Egal, wie breit ich das Fenster mache. Selbst wenn ich das den IE als Vollbild anzeigen lasse, passiert das.

Was muss ich ändern, das ich diesen Scrollbalken wegbekomme?!

Christian
23.02.2005, 18:29
Was muss ich ändern, das ich diesen Scrollbalken wegbekomme?!Tip.: Keine Frames verwenden. Warum: Google einfach mal danach.
Lösung deines Problems: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=63599&postcount=4

Vega
23.02.2005, 18:31
Ich wage mich daran zu erinnern, dass dies ein Bug im IE war. Kann aber auch grade etwa s durcheinander werfen. *g* Was Du z.B. dagegen tun koenntest, waere einen gescheiten Browser zu benutzen. :) Allerdings wird dies wohl keine Alternative sein, da Du nicht jeden Benutzer dazu bringen kannst, einen anderen zu benutzen.... ;)

M@rkus
23.02.2005, 18:51
muss wohl am IE liegen.. hab deinen Tipp mal ausprobiert, Chrisitan, ändert aber nix..